+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heute Mo: - Karten Flashkonferenz durch Verlosung gewinnen!

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Heute Mo: - Karten Flashkonferenz durch Verlosung gewinnen!

Hallo,

da es keine Regung in Bezug auf den Flash Battle gab, haben wir uns entschlossen, die 2 Karten für die Flashkonferenz zu verlosen. Wer heute eine E-Mail an info@traum-projekt.com mit dem Betreff: Flashkonferenz 2006 schickt und seinen Namen mit E-Mail und Adresse angibt, hat die Chance eine Karte für die Flashkonferenz zu gewinnen.

Die Gewinner haben damit die Möglichkeit, Flashforum-Konferenz 2006 am 19. + 20. November 2006 in Düsseldorf zu besuchen. Die Karten werden bei der Konferenz auf den Gewinner Namen hinterlegt, dürfen daher nicht weiterverkauft werden. Der Wert der Karten beträgt EUR 149,- pro Karte.

Infos:
    Flashforum-Konferenz 2006
    Referenten und Themen
    Agenda
    Location und Anfahrt

Viel Erfolg bei der Verlosung
    Robert

Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Und wann steht der Gewinner fest?

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    heute
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    heatseeker + einer ohne namen haben bei der Auslosung gewonnen.

Viel Spass auf der Konferenz.

Ich werde Eure DAten nun an Marc Thiele weiterleiten, damit ihr die Karten dort in Empfang nehmen könnt.

Viele Grüße
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Aus kurzfristigen privaten Gründen kann ich nicht an der Konferenz teilnehmen.
    Auch aus meinem Bekanntenkreis habe ich niemanden gefunden.

Der erste der mir ne PN schickt bekommt die Karte

Also alles geben

Grüße

Tuffi

so folks,

Karte ist vergeben. sry

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer