+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blog bezüglich Preiskalkulation Webprojekt gesucht

TP-Senior wuslon ist auf einem guten Weg Avatar von wuslon

Blog bezüglich Preiskalkulation Webprojekt gesucht

Hi Forum,

ich bin vor einiger Zeit mal übers TP-Forum auf einen Link aufmerksam geworden, wo irgend eine Agentur sehr genial vorgerechnet hat, warum es unmöglich ist, mit "Dumpingpreisen" realistisch Geschäft zu machen. War sehr lustig geschrieben.

Leider haben sich meine Bookmarks verabschiedet.

Hat jemand ne Ahnung, welchen Blog ich meine und kann mir den Link nochmal zukommen lassen?

Danke.....

"Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Super, dass ging ja megaschnell.

@webcreate

Ja, den meinte ich

@PythOn_tp

Aber ich freue mich über alles in die Richtung

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    Deja vu?

Wieso?

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Die Frage nach dem Thread wurde schon einmal gestellt Scheinbar hat der Originalthread einen nicht gerade sinnvollen Namen, da ihn niemand wiederfindet...
    ............................

aber trotzdem so genial, dass sich doch jeder dran erinnern kann

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von Levis
    Scheinbar hat der Originalthread einen nicht gerade sinnvollen Namen, da ihn niemand wiederfindet...
    Pahhhh, ich haben ihn gefunden, gefunden, gefunden klick-klack
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    hehe
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer