Hi,
Car-Sharing kannte ich ja schon, aber Forum-Sharing ist für mich neu![]()
Aber sicher eine interessante Idee
Hi Leute!
Einige von euch haben sicherlich Homepages mit einem Forum wo nichts los ist. Ihr könnt auf mein forum (www.forenwelt.c4.to -> Foren) linken. Ich passe das Design so an, als wäre es euer Forum. So benutzen wir das selbe Forum und es sieht so aus, als hätte jeder sein eigenes. Das hat den Vorteil, dass die Chance größer ist, das ein Besucher auf das Forum kommt und zum anderen.
Das Forum hat ca. 24 Boards zu vielen verschiedenen Programmiersprachen (z.B. C, C++, ASM, Turbo Pascal, PHP, HTML, CSS, Q-Basic, etc...) und zu einigen Programmen (Photoshop, flash etc.). Schaut einfach mal vorbei und meldet euch bei Interesse über mein Kontakt-Formular (www.forenwelt.c4.to -> Kontakt). Wir können noch versierte Mods gebrauchen.
Na denn bis denn!
Hi,
Car-Sharing kannte ich ja schon, aber Forum-Sharing ist für mich neu![]()
Aber sicher eine interessante Idee
Geändert von Thomas (13.04.2002 um 01:19 Uhr)
Ja, klingt intressant, aber auch nur wenn das forum gut betreut ist. Also so wie hier und nicht wie anderswo teilweise nur irgenwelche motzpöbelmecker threads hat.
Also ich finde es hinzukommend noch total langsam, es sei den die Verbindung war schlecht.![]()
@frankie:
Würdest du einen kranken Irren, ne geile Wurst nicht anpöbeln wenn du selber psychopat bist?![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich protestiere seit jahren, nein eigentlich nicht so lange, aber mindestens seitdem ich dort registriert bin gegen diesen Status. Aber immerhin mache ich fortschritte, anfangs war ich auch als "kranker irrer" eingestuft. Warum Bloss![]()
![]()
Ich will mal nur so andeuten, dass du selber den Status "Kranker Irrer" haben wolltest. Habe ich doch auf deinen Wunsch eingestellt!!!
Nein, das war Psychopat, damit ich nicht den selben status habe wie der liebe maso, aber ist ja nun auch egal.
Ja das ist ja auch gut so das wir nicht den selben Satus haben.
Also ich hab dem Hackbert schon mein interesse bekundet und
ihm auch schon ein Logo zugesendet.