Hi lazertis,
herzlich willkommen im TP, viel Spaß und so, und, ja, hast schon das richtige Board erwischt!
Gruß
Rea
Tach zusammen,
durch ein Thema im Mac-Forum habe ich mich doch glatt animieren lassen, hier einzusteigen und nun folgt glatt die Vorstellung. :-)
Hobbymässig bin ich computermässig auf Mac OS, Windows und Linux unterwegs. Nach vielen Windows-Jahren bin ich nun zum zweiten Mal auf Mac umgestiegen, betreue aber nebenbei auch zwei Linux-Server im Internet (Apache, MySQL, PHP, also LAMP :-)).
Ich fotografiere gerne mit meiner Lumix FZ-30, da bleibt auch die Photoshopperei nicht aus. Ansonsten nehme ich ich mir immer wieder vor, wieder mehr Musik zu machen, bin aber doch meistens zu faul. :-)
Beruflich bin ich bei Lufthansa Systems in der Systemüberwachung tätig und hauptsächlich in Unix unterwegs.
Wer noch mehr wissen will, findet auf www.schaf.de vielleicht die Antwort, und wer zum einen oder anderen Thema eine Frage hat - nur zu.
Viele Grüße
Elmar
P.S.: @Mod: Hab kein Forum zum Vorstellen gefunden, sollte ich das übersehen haben, verschieb mich ruhig. :-)
Hi lazertis,
herzlich willkommen im TP, viel Spaß und so, und, ja, hast schon das richtige Board erwischt!
Gruß
Rea
Schließ mich Rea an und wünsch Dir eine schöne Zeit hier im TP!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Herzlich Willkommen und auch ich wünsche dir viel Spaß.![]()
Auch von mir ein schweizerisch neutrales "Grüezi"![]()
Da schliess ich mich dem Oli an: Ein Grüezi gen Norden!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!