so n arsch!da hätt ich au drauf kommn können!
tztztzzz ...wie man aus "nichts" geld machen kann! sehr viel geld!!! unglaublich geil!
MfG VoltFreeze
http://www.pixelotto.com/
Also dass er seine damalige Idee der "Million Doller Homepage" noch einmal toppt hätte ich nicht gedacht.
Das Prinzip des Pixelotto ist folgendes: Man bezahlt ab jetzt 2€ für einen Pixel, hat dafür aber die Chance am Ende 1 Millionen zu gewinnen. Bessere Chancen als im Lotto.Der Gewinnerpixel wird per zufall ausgelost.
Auf jeden Fall gewonnen hat aber schon mal der Liebe Betreiber, schließlich hat der schon mal eine Millionen sicher, falls das ganze wieder bis zuende geht.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
so n arsch!da hätt ich au drauf kommn können!
tztztzzz ...wie man aus "nichts" geld machen kann! sehr viel geld!!! unglaublich geil!
MfG VoltFreeze
Vertraue niemals einem PC, den du nicht aus dem Fenster schmeißen kannst.
verdammt, warum bin ich nicht so genial?
Muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Mich würde mal interessieren wie das mit dem auslosen läuft. Schließlich könnte er ja das ganze auch so deixeln dass sein Kollege gewinnt der ihm dann die Mio wieder zusteckt.
Mal sehen.
----------------------------------------------------------------------------------
Den Kollege will ich sehen, der die Million wieder zurück gibt![]()
![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Danke für den Link Tagged.
Sonic The Hedgehog in 1 pixel find ich gut, aber was hat Mona Lisa mit einem MacBook zu tun?
Ne Pixelfrau die auf ne Singleseite führt, aber mit ner Überschrift wo ich was anderes vermutete *lach*
Den Fisch zum Fischland erkennt man so schlecht.
Ansonsten: Wer investiert eigentlich in die unteren Pixel? Die sieht man doch erst beim scrollen?
Damit die besser gesehen werden als die Oberen Pixel, die schnell versteckt sind?
Das ist eine gute Frage thomas, wobei ich glaube dass die meisten nach unten scrollen um zu sehen ob da noch was ist.
Aber ich würde auch lieber oben stehen.
Dazu eine interessante Warnung, da viele das System missverstehen und denken, sie würden gewinnen wenn sie dort Werbung platzieren:
http://www.basicthinking.de/blog/200...nse-betreiber/
Da mein Englisch nicht gerade das perfekteste ist, mal eine Frage:
Wenn man eine Grafik in der Größe 10x10 Pixel dort platzieren möchte, dann ergibt sich eine zu mietende Pixelgröße von 100 Pixel? Wäre das richtig?
Falls das so ist dann müsste man ja dafür 200 € zahlen![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
So ist es. Irgendwoher muss das Geld kommen.dann müsste man ja dafür 200 € zahlen
50% der Einnahmen gehen an den Gewinner (max. 1 Million) plus 10% der Gewinnausschuettung (max 100.000) an eine Organisation als Spende.
Das waere ein Gewinn von 400.000 Dollar (ist glaube ich die Waehrung).
Da kommen sicherlich noch ein paar Geldfluesse aus Werbeeinnahmen hinzu.
Aber 400.000$ in einem Jahr ist doch schon mal gar nicht schlecht. Abzueglich aller Kosten bleibt sicherlich noch der ein oder andere Urlaub ueber![]()
Moin Guin.
Ich verstehe deine Rechnung noch nicht ganz, wie kommst du denn von 1Mio auf 400.000? Durch das dass 1px ja jetzt 2$ kostet, bekommt der Gewinner der auslosung eine volle Millionen. Auch wenn da noch 100.000 abgezogen werden für eine Spende, bleiben immernoch 900.000. Die andere Millionen bekommt der Betreiber. Das ist ja eigentlich das einzig "geniale" an dieser neuauflage.
Mit der masche dass jemand Millionär wird er die Leute wieder zum kaufen bringen. Und wenn das wirklich mit Rechten dingen zugeht dann stehen die Chancen besser als beim richtigen Lotto ( 1:999.999 in dem fall hier, beim lotto sinds glaub ich 1:13Mio oder mehr ), und der gewinner beim Pixelotto muss den Gewinn nicht teilen da es nur einen Gewinner gibt.
greetz
Geändert von Tagged (06.12.2006 um 11:02 Uhr)
Keine Ahnung wie ich auf 400.000 gekommen bin.. wahrscheinlich habe ich in Gedanken einmal zu viel auf 50% gerechnet.Ich verstehe deine Rechnung noch nicht ganz, wie kommst du denn von 1Mio auf 400.000?
Jap. Aber in Deutschland duerfte man das (glaube ich) nicht machen. Das wuerde wohl unter Gluecksspiel laufen.Das ist ja eigentlich das einzig "geniale" an dieser neuauflage.
Könntest du mir einen Kredit gewähren und berechnen?Zitat von Guin
2.000.000 * 50% * 50% -100.000 = 400.000
Klar, aber da werde ich mich nicht verrechnenKönntest du mir einen Kredit gewähren und berechnen?![]()
so ein erfolg wie die milliondollarhompeage scheint das aber nicht zu sein
der summenbalken schreitet seeeeeehr langsam voran