+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutschland - Ein Sommermärchen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Deutschland - Ein Sommermärchen

Vermutlich haben das sowieso die meisten mitbekommen, aber heute Abend läuft auf ARD die Doku zur Fußball-WM von Sönke W.

Alle die es im Kino verpasst haben (wie ich...) können sich also über kostenlose Unterhaltung freuen.

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Das tu ich, auch wenn ich den Film lieber im Kino gesehen hätte. Es ist ja schon ein Film, in dem viele Emotionen drin sind, da ist es mir vor der Glotze eigentlich nicht so lieb, aber leider kommt er heute das letzte Mal in Berlin im Kino, also muss ich ihn wohl im TV schauen.

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    ...hmm. habe irgendwie etwas mehr info erwartet. so richtig stimmung kam ja nicht auf. nicht, dass er schlecht war, aber vom hocker hat es mich nicht gerissen. wenn ich da an die zweite hälfte gegen Argentinien denke...

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Also Geld hätte ich für den Film auch nicht ausgegeben. War ja nicht schlecht aber mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen.
    Naja, warscheinlich waren die Erwartungen wieder einmal zu groß, weil die Medien diesen Film so in den Himmel erhoben haben.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich fand ihn schon recht unterhaltsam, und er erinnerte an sehr vielen Stellen an die Emotionen, die man zu den gewissen Zeitpunkten hatte.
    Weiterhin muss man sich mal fragen, wann man jemals solche Szenen gesehen hat.
    IMHO haben viele mehr erwartet, da man sich mehr einen Spielfilm vorgestellt hat, jedoch ist es eine Doku. Wie will man da mehr darstellen, als gewesen ist!?

Wo ich schmunzeln musste, war beim Abspann:
    "Dieser Film wurde durch ihre Rundfunkgebühren finanziert."
    Wäre ich im Kino gewesen, wäre ich nach Hause, hätte nen Kontoauszug geholt und wieder zur Kinokasse, mit dem Spruch: "Geld her, ich habe den Film schon bezahlt!"
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Zitat Zitat von webcreate
    Ich fand ihn schon recht unterhaltsam, und er erinnerte an sehr vielen Stellen an die Emotionen, die man zu den gewissen Zeitpunkten hatte.
    Weiterhin muss man sich mal fragen, wann man jemals solche Szenen gesehen hat.
    IMHO haben viele mehr erwartet, da man sich mehr einen Spielfilm vorgestellt hat, jedoch ist es eine Doku. Wie will man da mehr darstellen, als gewesen ist!?
    wie gesagt schlecht war er nicht, aber ich hätte mir mehr szenen neben den Spielen gewünscht. Zum Beispiel mehr Trainingseinblicke. Einzigste richtige Einblick war, als Sie sich gestritten haben wegen der Fanfeier.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich denke dass der Film vor vor einigen Monaten im Kino deutlich imposanter rüberkam. Große Leinwand, viele Leute, die mitgehen und eine noch frischere Impression der tollen WM im Hinterkopf.

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Wink

Also ich war auch etwas enttäuscht als der Film zuende war. Meiner Meinung nach hätte man da mehr draus machen können, hat Sönke Wortmann gar nicht so toll hingekriegt. Er wird immer gelobt, obwohl er ja nur gefilmt hat, also ich finde es ein bisschen übertrieben, was da für ein Trubel drum gemacht wurde. Man hatte mindestens zehn Lieder, die während der WM öfters gespielt wurden, bei denen immer super Stimmung war und bei allen Toren gestern kam so eine ruhige Musik, die überhaupt nicht gepasst hat zu den Emotionen. Alles viel zu ruhig, sodass die Stimmung bei den Toren gar nicht rüberkam, das Viertelfinale wurde genauso beleuchtet wie das 4:2 gegen Costa Rica. Man hat nur einmal kurz die Fanmeile gesehn, nicht einmal richtig gehört, wie es eigentlich abgegangen ist, als Deutschland gegen Argentinien ausgeglichen hat, das Tor wurde nur kurz gezeigt und die Stimmung, der Jubel, so was kam kaum. Also ich war auch enttäuscht und man hätte echt mehr aus der wunderbaren WM machen können, zumal nur sehr wenige Sachen wirklich exklusiv waren, wie vorher angekündigt.

MfG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer