Das tu ich, auch wenn ich den Film lieber im Kino gesehen hätte.Es ist ja schon ein Film, in dem viele Emotionen drin sind, da ist es mir vor der Glotze eigentlich nicht so lieb, aber leider kommt er heute das letzte Mal in Berlin im Kino, also muss ich ihn wohl im TV schauen.
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Es ist ja schon ein Film, in dem viele Emotionen drin sind, da ist es mir vor der Glotze eigentlich nicht so lieb, aber leider kommt er heute das letzte Mal in Berlin im Kino, also muss ich ihn wohl im TV schauen.
Meiner Meinung nach hätte man da mehr draus machen können, hat Sönke Wortmann gar nicht so toll hingekriegt. Er wird immer gelobt, obwohl er ja nur gefilmt hat, also ich finde es ein bisschen übertrieben, was da für ein Trubel drum gemacht wurde. Man hatte mindestens zehn Lieder, die während der WM öfters gespielt wurden, bei denen immer super Stimmung war und bei allen Toren gestern kam so eine ruhige Musik, die überhaupt nicht gepasst hat zu den Emotionen. Alles viel zu ruhig, sodass die Stimmung bei den Toren gar nicht rüberkam, das Viertelfinale wurde genauso beleuchtet wie das 4:2 gegen Costa Rica.
Man hat nur einmal kurz die Fanmeile gesehn, nicht einmal richtig gehört, wie es eigentlich abgegangen ist, als Deutschland gegen Argentinien ausgeglichen hat, das Tor wurde nur kurz gezeigt und die Stimmung, der Jubel, so was kam kaum. Also ich war auch enttäuscht und man hätte echt mehr aus der wunderbaren WM machen können, zumal nur sehr wenige Sachen wirklich exklusiv waren, wie vorher angekündigt.