Hey daraus könnte man doch mal einen Thread machen.Jeder kann seine Spartips oder auch einfach aktuell gute Angebote posten. Meistens gehen die Perlen ja verloren da man einfach nicht überall gleichzeitig sein kann um Angebote zu überprüfen.
greetz
Viele Energieversorger werden wohl für Leistungen im alten Jahr in den folgenden Rechnungen die neue Mwst. berechnen.
Tip zur Abhilfe: Am 31.12 2006 Zählerstand ablesen und am 2.01.2007 beim Kundenservice anrufen und den Zählerstand durchgeben (Kundennummer bereithalten). Somit kann dann der verbrauch genau besteuert werden und der Versorger kann zusätzlich die Abschläge noch auf Aktualität prüfen.
Hey daraus könnte man doch mal einen Thread machen.Jeder kann seine Spartips oder auch einfach aktuell gute Angebote posten. Meistens gehen die Perlen ja verloren da man einfach nicht überall gleichzeitig sein kann um Angebote zu überprüfen.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
die huk coburg bietet einen "neuen" auto-tarif an, dieser wird aber nicht beworben, sondern auf anfrage berechnet. dabei stellt die huk die alte autoversicherung auf die neue um, welche die gleichen leistungen beinhaltet und spart dabei geld.
ich habe einfach angerufen und meinte ich habe gehört sie haben da einen neuen versicherungstarif und schwupp du wupp hab ich 200 euro gespart. da ich bei der huk versichert bin konnte ich sogar nach dem 30.11. noch wechseln.
den tipp mit kostenlos telefonieren kennt bestimmt schon jeder, aber ich stelle ihn trotzdem mal ein.
auf den seiten von z.b. goyellow und 11880 gibt es die möglichkeit personen, die im telefonbuch stehen kostenlos anzurufen. nach 15 min wird die leitung gekappt, aber das sollte für ein kurzen telefonat doch reichen...zumindest für uns männer
der nachteil an der sache, in der zeit, in der man verbunden wird, wird man mit werbung zugetextet.
Gute Angebote: Im Aldi-Süd gibt's 8 gut schmeckende Fertig-Wecken für 49 Cent![]()
Statt in der verqualmten Kneipe zu hocken mit den Freunden spazierengehen und dabei Rotwein oder Spirituosen aus der Flasche trinken. Einsparpotential: je nach Trinkgewohnheiten bis zu 80%. Spaßfaktor: unter Umständen erheblich. Und man ist an der frischen Luft.![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989