Vielleicht solltest Du auch noch schreiben um was genau es sich handelt? Was ist das Thema des Clips? Wofür wird er verwendet? Ist Bezahlung vorgesehen? Einfach vielleicht noch ein paar Zusatzinfos...
Hi!
Ich wusste erlich gesagt nicht wohin ich mit diesem Thema hin sollte. Entschuldigt wenn ich hier falsch bin.
Und zwar suche ich Stimmen für einen etwa 2Minuten langen Clip. Ich suche eine
weibliche und zwei Mänliche Stimmen. Also wer lust hat seine Stimme einer kleinen Figur zu leihen soll sich bitte bei mir melden.
(E-Mail: dnastudios@web.de)
Auf jeden Fall sollte die Person es schaffen seine eigene Stimme auf den Computer zu bekommen. Oder wenigstens ein Mikrofon oder änliches haben.
Wer interesse hat soll sich dann wie bereits erwähnt bei mir melden.
Vielleicht solltest Du auch noch schreiben um was genau es sich handelt? Was ist das Thema des Clips? Wofür wird er verwendet? Ist Bezahlung vorgesehen? Einfach vielleicht noch ein paar Zusatzinfos...
Also was die Bezahlung betrifft wird es keine geben. Wer Lust hat kann es machen wer nicht lässt es...
Ich versuche mich an dem Gebiet mit der Animation mit Figuren. Also mit der Synchronisation der Lippen etc. Es ist also nur ein einfacher Clip.
Die Figuren ähneln der von South Park. Hat aber nichts damit zu tun.
Für einen ersten eindruck hier ein Bild.
![]()
die bilder ÄHNELN southpark ? das IST southparkdu hast 2 "//" zu viel in der adressleiste des bildes ... daher wird es nicht angezeigt !!!
in diesem Sinne hoch die Tassen
Ich seh's und sahs schon immer![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Das ist kein South Park! Diese Figuren sind eben sehr leicht zu zeichnen!Zitat von Flaph
Aber was meinst du mit: "du hast 2 "//""?
Inkorrekte URL ..
Hätte eventuell interesse, da ich was ähnliches plane /in Arbeit ist. Nur mit 3D Support ... kannst mir ja ne PM mit Text oder anderen Infos schreiben. Headset ist vorhanden ...
hallo.Zitat von zim
Da haben sie Recht. Nicht ganz so leicht ist es bei Banknoten - aber wer´s drauf hat - warum nicht.
Zitat von ruppknecht
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
So, ist ja schon einige Zeit vergangen...
Es fehlt immer noch eine weibliche Stimme. Ist denn niemand da, der das machen will? *heul*
Nimm doch einfach eine Freundin von dir, da weisst du auch wie die Stimmen klingen![]()
deviantart.com
hallo.Zitat von Hausmaster
Die muss dann aber eine gespaltene Zunge haben - oder?
Stimmt. Gut erkannt. Oder sie ist einfach schizophren.
deviantart.com
oh, Southpark...
hübsch..![]()