Ich ^^
Weltmeister - Wer hätte das gedacht?![]()
Du Kellerkind - unglaublich!Zitat von danis`
Get a life!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Habt ihr z.Z. keine Ferien?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Nein - in Bayern sind erst wieder am 19.02 Ferien![]()
na, du hast immerhin ferien (so musst du es sehen)
ich weiss nochnicht wann ich ferien habe... nächsten monat?? ne, dann habe ich meine ipa (individuelle prakrische abschlussarbeit) werde erst wieder an den ostern frei haben :|
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
Meine Semsterferien haben gerade begonnen und da ich es versäumt habe mich nach einen Job umzusehen und die meisten meiner Freunde erst in 2 Wochen Ferien haben, ist mir ziemlich langweilig ....
ich hab sorgen....![]()
Kommt auf mich auch noch zu, nur sind die zu Erstsemestlern noch gnädig.
Geändert von astr0naut (09.05.2008 um 14:34 Uhr)
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Pearl Jam und Sitzplatz.
Irgendwie abartig.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Die seh' ich auch bald! Als Headliner aufm Hurricane![]()
Und ich werde stehen![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
ich bin zu alt für den scheiss. habe ich schon alles hinter mir... wahrscheinlich meckerst Du auch, wenn man gehörschutz trägt.Zitat von Daniel FR
außerdem muss ich mich schonen, da wahrscheinlich kurz darauf noch weitere gigs besucht werden.
wenn da noch was beim rest des line-up's geht, werde ich auch wieder da sein. im moment sieht's aber eher mau aus...Zitat von atomwilli