Nee, das finde ich vernünftig. Das ist auch was ganz anderes. Aber wenn einem die Musik nicht in die Beine (und in den Bauch) geht, dann braucht man sich m. E. kein Rockkonzert anzutun.Zitat von astr0naut
PS: Bist doch noch jung!![]()
Ich freue mich gerade so richtig, dass Wochenende ist und ich nun Besitzer von Quark XPress 7 bin.![]()
Nee, das finde ich vernünftig. Das ist auch was ganz anderes. Aber wenn einem die Musik nicht in die Beine (und in den Bauch) geht, dann braucht man sich m. E. kein Rockkonzert anzutun.Zitat von astr0naut
PS: Bist doch noch jung!![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Du warst noch auf keinem PJ konzert, richtig?Zitat von Daniel FR
das, mit in die beine gehen ist auf einem sitzplatz dabei kein problem. sitzen tut da sowieso keiner.
und wenn ich anschließend zweieinhalb stunden autofahrt vor mir habe (nach hause oder direkt zum Hurricane), habe ich nichts dagegen, vorher nicht drei stunden lang gedrückt und geschoben geworden zu sein.
wie man's nimmtPS: Bist doch noch jung!![]()
![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Ich will mich auch mal wieder freuen..
Heut ist mein kleines Softwarepaket angekommen ..
> Macromedia Studio 8
> Windows XP Pro
> F-Secure
Dann kann ich auch mal meine Testversion auf dem Rechner daheim ablösen
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kommt von dir - streberZitat von Levis
![]()
Ja logisch. In der Uni sind mir Noten schon ziemlich wichtig, hier gehts ja um was. Aber Streber kann man das nicht nennen: Die Klausur war ein BWL-Fach (Investition), hab einmal für ca. 10 Minuten die (erste) Vorlesung besucht, Übung gar nicht und das wars. Mal schaun ob ich mal wieder mit der Klausur heute beweisen konnte, dass man 1,0 schaffen kann, ohne Vorlesung/Übung zu besuchen![]()
pffffff, jungspund! Wir ham das alles schon durch, uns älteren geht's nicht ums rumgehüpfe und im innern der Kampfbahn "dabeizusein", wir wollen das geniessenZitat von ingo
![]()
Holzauge ist wachsam!
Du musst ja extrem schlau seinZitat von Levis
![]()
Nix gelernt und dennoch Aussicht auf 1
Flugzeug?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Kommt mir bekannt vor. Ich war im Januar mit meiner Freundin in Dublin und da hat der Flug 2cent gekostet. Wir sind damals mit Ryan Air geflogen!
Bei welchen Fluglinien gibts denn sowas?!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ole ole, HSV.
Komme gerade aus Bremen und gerade in diesen Zeiten ein nordderby zu gewinnen ist richtig geil !![]()