Juhu, endlich gibt es wieder mein Lieblingshaarshampoo zu kaufen.![]()
![]()
Nein, sie hat mich angerufen und gefragt ob ich Lust habe, klar gehts mir danach ein Stückchen besser :PZitat von ngc4594
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Juhu, endlich gibt es wieder mein Lieblingshaarshampoo zu kaufen.![]()
![]()
Unser Christbaum
Und wehe, ihr sagt, er wäre hässlich ...
Zitat von Stefan
![]()
wie unchristlich
Hallo.
Vieleicht lässt sich die Krücke noch etwas "pimpen" ?!
Na dann, frohes Fest.
muhahahaahahhaaaarrrrrr - juhuuu!Zitat von Stefan
![]()
![]()
![]()
Hey, immerhin ist der Ständer selbstgemacht ... in nur 1 1/2 Stunden ...
Ihr Frauen mögt doch immer was selbstgemachtes![]()
mit wem sprichst du?Zitat von Stefan
![]()
schönen Ständer hast du da![]()
![]()
Ist der Tannebaum auch selbstgemacht? Mein Opa hat früher immer eine Holzlatte genommen, dort ein paar Löcher reingebohrt und anschließend Tannenzweige dort reingestopft. Sieht fast genauso aus!![]()
![]()
**duckundweg**
Gruß HMV
Glaub nicht alles aus den Hochglanzmagazinen, bei gewissen Resultaten mögen sie lieber was gekauftes.Zitat von Stefan
![]()
Ha und ihr glaubt wahrscheinlich, so ne Weihnachtsbaum-Geschichte wäre die einzigste Aktion, die mich im Moment vom TP abhalten ...
PS: Wer den Osterhasen im Bild oben entdeckt, bekommt n BoFrost Gutschein von mir!
nee, du musst wahrscheinlich auch noch Weihnachtsgeschenke bastelnZitat von Stefan
![]()
Behalte lieber den Gutschein, musst für Deine Holde bestimmt mal nach Haute Cuisine kochen![]()
Hallo Stefan.
Solltest du wirklich noch basteln müssen habe ich einen Tip für dich : schnell und unkomlizierte Geschenke selbst gemacht.