Habe mir gerade eine neue Custom-Gitarre bestellt… nun muss ich nur ein paar Monate warten bis das Ding zusammengebaut und geliefert ist. *freu*
mann kann's ja kombinieren...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Habe mir gerade eine neue Custom-Gitarre bestellt… nun muss ich nur ein paar Monate warten bis das Ding zusammengebaut und geliefert ist. *freu*
Hallo, ich trinke gerade Ingobräu.
Ich denke, das sollten Sie wissen.
Red nicht – Geh los!
Völlig irrelevant und uninteressant. Spamen kann jeder
Habe gerade mit meinem neuen Spielzeug rumgetestet - ich bin zu ekstatischen Freudenausbrüchen geneigt!
Anhang 43871
Anhang 43872
- Ist diese Information mehr als wichtig für alle die, die nur auf die Idee kommen sollten, dieses "Bier" zu probieren
- Sind die Folgen des unverantwortlichen Genusses von Ingobräu ja schon gut an deinen Beiträgen hier im Forum sichtbar. Vielen Dank für das abschreckende Beispiel. Die Jugend wird es Dir danken!
Red nicht – Geh los!
Dann hol Dir mal die nächste Genehmigung ein, für dieses Gefährt
Kein Lego - laaangweilig. Da wäre das hier schon interessanter...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Zitat: Selbst seine Spender wissen das nicht. Nur so viel verrät er: "Es hat etwas mit Lego zu tun, und es wird sehr groß!"
...bestimmt der Todesstern von Star Wars ;-)
Aber sehr interessant die Aktion.
Ich habe gerade mal mit Gimp und Lightroom herumgespielt - es ist schon faszinierend, was hinterher herauskommt
Wenn auf dem Foto nicht ausgerechnet Osterglocken wären könnte man es ja fast für eine Blumenwiese an einem Spätsommertag halten...
![]()
Fortuna in der Relegation![]()