Geiles Bild!
Rock´n Roooooll
In 3 Monaten wird er geboren und wird Kalle heißen - herzlichen Glückwunsch Marcus.![]()
Geiles Bild!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Recht hat sie, die Frau Garbo!
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
jetzt isses durch:
im Januar findet die Präsentation meines Buches statt:
Ich hatte mich direkt an unseren Bürgermeister gewandt mit der Bitte um ein wenig Unterstützung. Und nun gibt es richtig großen Bahnhof ...
Und der Verlag denkt bereits an eine weitere Edition meiner Bilder&Texte Mitte nächsten Jahres ...
margarete
Glückwunsch!
Wie heisst es und worum wird es gehen?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
juhuuuuuuuuuuuuuuu,
ich hab doch noch früh genug abgebremst. Sind nur 14 km/h drüber.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
YES!
Kommende Woche doch Frei![]()
![]()
Holzauge ist wachsam!
danke dir ...Zitat von Hausmaster
Vielleicht wissen noch einige, daß ich Künstlerin bin und meine Bilder am Compi Gestalt annehmen lasse. Seit drei Jahren entstehen auch Texte.
Das Buch trägt den Titel:
... und der Wind singt: vom Frieden
und enthält 24 meiner Bilder&Texte.
Cover und das Gesamtlayout sind ebenfalls von mir. Der Verlag hat von mir die druckfertige Vorlage bekommen - und ist so angetan, daß das nächste Buch im Sommer schon auf die Welt kommt. (auch Bücher sind Kinder und ich liebe es, schwanger zu sein ... *gg*)
Juhu, endlich habe ich meinen Shuttle Xpc eingerichtet.
Der läuft jetzt mit nem Pentium IV 2,8 Ghz und 1 GB Ram. Dazu dann noch eine 250 GB Festplatte.![]()
Drückt mir die Daumen, daß es Silvester schönes Wetter gibt - dann sollte es ein paar schöne Feuerwerksfotos geben.
Ich bin bei Bekannten eingeladen, die in einer Penthouse-Wohnung über den Dächern von Karlsruhe wohnen.....
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Du denkst aber auch nur an das eine ..!![]()
'türlich!![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
eine echt super Kamera zu Weihnachten verschenkt, meine Frau ist begeistert
vielleich darf ich sie auch mal benutzen
übrigens vom Vorposter erworben![]()