ich dachte, in diesem Thread tauchen jetzt mal alle tollen Weihnachtsgeschenke auf ....![]()
![]()
Ich danke dir das du das ansprichst.Zitat von Levis
Einer meiner Profs hat mir den Anbieter schon empfohlen, ich hatte derweil aber den Namen vergessen.![]()
ich dachte, in diesem Thread tauchen jetzt mal alle tollen Weihnachtsgeschenke auf ....![]()
![]()
Wuhu, zweite Fahrstunde gehabt, rumgekurvt in der Umgebung Wiens, wie bei der esten Stunde, nur hats heut fast ohne Fehler geklappt![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Meins ist heute geliefert worden ( hab's mir allerdings selber geschenktZitat von Thomas
)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
genial
ein 1,4er Normal-Objektiv war "damals" schon an meiner ersten Spiegelreflex-Kamera der wichtige Luxus, den ich gleich gegen deutlichen Aufpreis mitgekauft habe (und musste alles über Ferienjobs finanziert werden)
Hab' es nie bereut, war auch ewige Jahre später immer noch mein mit Abstand meist benutztes Objektiv, selbst als ich dann vier Kameras mit ca. 10 Objektiven hatte![]()
1,4 ist echt nett.
Ich hab ein 50mm mit 1,7 ist auch ganz ok.
Hab mir jetzt diese Kamera bestellt. Hab von meinem Vater mehrere Pentax-Objektive und ne analoge SLR bekommen, jetzt steig ich um ins digital-Zeitalter.
Das ist zugleich meine erste Digitalkamera.
Mfg
Dittboy
Hört sich wirklich super an, finde es aber ein bisschen schade dass sie einem das nie mitteilen, oder hast du das per Mail bekommen?Zitat von Levis
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Wuhuu, habe meinen PC zum laufen gebracht, alles schön installiert, jetzt wird nur noch ein Image davon gezogen.![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Gut ich nehme meinen Beitrag zurück.Zitat von Levis
Mir ist aufgefallen dass ich bei all-inkl noch eine uralt Mailadresse bzw. die Mailadresse angegeben habe die ich vor der domain bei all-inkl hatte.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ui, habe mir dieses selber geschenkt kam gesternZitat von webmichl
![]()
auch ein schönes Teil!Zitat von mg_666
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
jo stimmt, war mein erster versuchZitat von webmichl
Juhu meine neue Seite ist online - und ist zu 99% so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte
Danke nochmal an alle , die mir in den Threads der letzten Tagen geholfen haben![]()
@ juiced - ist die seite schon online? wie lautet die adresse![]()
![]()