Meine "neuen" Shimano Rennradschuhe sind heute gekommen. Hab' gleich die Cleats hingemacht und ne Runde gefahren
Ist schon enorm, was dieses Look-Klicksystem bringt, macht richtig Spaß, damit zu fahren
... aber jetz is gut mit rumspammen ....![]()
Und mir eiskaltes Bier...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Meine "neuen" Shimano Rennradschuhe sind heute gekommen. Hab' gleich die Cleats hingemacht und ne Runde gefahren
Ist schon enorm, was dieses Look-Klicksystem bringt, macht richtig Spaß, damit zu fahren
... aber jetz is gut mit rumspammen ....![]()
Geändert von e40 (20.08.2007 um 19:54 Uhr)
Hatte dieses We 'ne Dodge Viper ausgeliehen![]()
Hammergeil das Teil, mal was anderes, anstatt nur drüber zu reden. Kann ich jedem Musclecar-Fan empfehlen. Und soooo ein Schluckspecht ist die Viper ja doch nicht. Ich hab Bekannte die mehr vertragen![]()
Auf jeden Fall ein schönes Gefühl. Alte Bekanntschaften konnte ich auch mal wieder erneuern![]()
Die Viper ist eine Mischung aus![]()
![]()
und
![]()
Apropos Dodge: ich hatte gestern auf der Autobahn so was hinter mir - da erwartet man unbewusst, gleich von der Fahrbahn geschubst zu werden ( der Einfluss von zu vielen US-Krimis...)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja der Dodge Ram ist doch bekannt dafür, dass es ihn auch mit dem Motor von der Viper gibt. Bei uns in der Stadt hatte den mal jemand. Da hast immer gemeint, jetz kommt n Sportwagen, dann kam so n fetter Pickup![]()
Die Viper hab' ich mal an nem Autohaus gesehen, sah ganz cool aus, vorallem der Lack war wirklich sehr schön![]()
Auf das Dir im richtigen Moment das richtige Wort einfällt.![]()
Dann die besten Glückwünsche, für die Zukunft.
Weiser Spruch, Vefasser unbekannt:
"...Zu eng gewordene Eheringe bekommt man mit Spüli runter..."![]()
Gründe für schlaflose NächteIch weiß ja nicht was Ihr heute so auf dem Zettel habt![]()
Viel Glück!!!!
(Ich erwähne besser nicht, dass ich schon zweimal geschieden bin....)
alles Gute euch beiden und 'ne nette Party
ich hab' für gleich Fahrt nach Zytanien auf'm Zettel![]()
Sogar das Wetter spielt mit, wenn´s so ist wie in Kiel, ein höllischer Crossover
Küstengruß und Glückwünsche mit einem zünftigen Geläut.
@Tom: nette Parties erzeugen Kopfschmerzen, was´n das für ´ne Logik?![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...