wer am Wochenende noch nichts vorhat:
Hocktoberfest in der Pumpe
Die Meister selbst liefern beste Musik zum Hockern
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
wer am Wochenende noch nichts vorhat:
Hocktoberfest in der Pumpe
Die Meister selbst liefern beste Musik zum Hockern
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Institutionen, die der Bundesregierung angehören haben in der Vergangenheit ja schon viele blöde Einfälle gehabt.
Nun hat der Staat mal wieder einen Einfall gehabt, der mal wieder jedes Klischee, welches man gegenüber dem nur schwach talentierten Heimanwender so hegt bestätigt
Haben die schonmal was von web.archive.org gehört?! Warum basteln die nicht ihren eigenen Crawler, der alle Internetseiten abgrast und speichert?! Das muss sich ein Beamter mit dem technischen Sachverstand einer Dose Büchsenpfirsiche ausgedacht haben.
Btw: Wer hilft, die gesamte Wikipedia in einzelne PDF-Dateien zu verpacken und zu denen zu schicken? Und wer meldet sich freiwillig, z.B. eingescannte Straßenkarten denen zu übermitteln, und wenn die das tatsächlich archivieren einen Abmahnanwalt auf den Hals zu hetzen? *gg*
Und was ist, wenn denen Videos übermittelt werden, die urheberrechtlich geschützt sind und garnicht im Internet hätten auftauchen dürfen? *pfeif*
Man man Maxi, noch so jung und schon so langsam?![]()
Nein, es ist Wochenende, ich habe Feierabend, zudem ist Wochenende, ich habe endlich meine Vista x64-DVD bekommen und zu allem Überfluss ist auch noch Wochenende
Mann, bin ich langsam![]()
Sind auf der DVD denn auch multimediale Daten drauf? Dann kannst ja gleich was einliefern.![]()
Als ich auf unserem Balkon die Sonnenschirme wegräumen wollte (stehen - wenn unbenutzt - in einer geschützten Ecke), habe ich die Jungs da unten entdeckt. Ich habe mit ihnen ausgemacht, daß ich die Schirme draussen lasse, wenn sie auch draussen bleiben...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
wers noch nicht kennt sollte es sich anschauen
[video=f2bcPIXl8kc]Music for one apartment and six drummers[/video]
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
@webmichl: ooch sind die süüsss, willst du diese putzigen kärlchen wirklich nicht ins warme wohnzimmermitnehmen?![]()
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
Servus!
Irgendwo in den Tiefen des www gibt es eine Seite, die Fotos von Gegenständen sammelt, die (mit mehr oder weniger guten Interpretationswillen) Gesichtern ähneln. Mag sein, daß sie hier schon mal erwähnt wurde - aber ich habe so oder so keinerlei Ahnung, wonach ich suchen soll. Weiß jemand, was ich meine und könnte mal den Link posten?
Grund der Frage: ich hätte da mal was beizusteuern....
Gruß, der Michl
Jo - genau! Merci!
EDITwobei mir das hier etwas Angst macht...
Gruß, der Michl
Googlesuche: "objectfaces" > Treffer 7: http://www.ukskeptics.com/forum/showthread.php?t=2874 > Beitrag 1
![]()
joha - jetzt brauch ich nur noch nen google-Suchbegriff, der mir "objectfaces" als möglichen Suchbegriff vorschlägt...![]()
Wie schon öfters gesagt: google findet alles - man muss nur den richtigen Suchbegriff kennen...
Gruß, der Michl