+ Antworten
Seite 104 von 190 ErsteErste ... 4 54 94 101 102 103 104 105 106 107 114 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2849
Like Tree4Likes

Thema: [Fun] zum Wochenende ... II

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es soweit,

meine Arbeitgeberbehörde wird demnächst von PWC unter die Lupe genommen um herauszufinden, inwieweit bestimmte Verfahrensabläufe effizienter gestaltet werden können.

Da prüft also ein Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen die Finanzverwaltung *kopfschüttel*
    Na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt...
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Institutionen, die der Bundesregierung angehören haben in der Vergangenheit ja schon viele blöde Einfälle gehabt.
    Nun hat der Staat mal wieder einen Einfall gehabt, der mal wieder jedes Klischee, welches man gegenüber dem nur schwach talentierten Heimanwender so hegt bestätigt

Haben die schonmal was von web.archive.org gehört?! Warum basteln die nicht ihren eigenen Crawler, der alle Internetseiten abgrast und speichert?! Das muss sich ein Beamter mit dem technischen Sachverstand einer Dose Büchsenpfirsiche ausgedacht haben.

Spoiler Btw: Wer hilft, die gesamte Wikipedia in einzelne PDF-Dateien zu verpacken und zu denen zu schicken? Und wer meldet sich freiwillig, z.B. eingescannte Straßenkarten denen zu übermitteln, und wenn die das tatsächlich archivieren einen Abmahnanwalt auf den Hals zu hetzen? *gg*
    Und was ist, wenn denen Videos übermittelt werden, die urheberrechtlich geschützt sind und garnicht im Internet hätten auftauchen dürfen? *pfeif*

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Man man Maxi, noch so jung und schon so langsam?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Nein, es ist Wochenende, ich habe Feierabend, zudem ist Wochenende, ich habe endlich meine Vista x64-DVD bekommen und zu allem Überfluss ist auch noch Wochenende
    Mann, bin ich langsam

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sind auf der DVD denn auch multimediale Daten drauf? Dann kannst ja gleich was einliefern.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Überwinterungsgäste

Als ich auf unserem Balkon die Sonnenschirme wegräumen wollte (stehen - wenn unbenutzt - in einer geschützten Ecke), habe ich die Jungs da unten entdeckt. Ich habe mit ihnen ausgemacht, daß ich die Schirme draussen lasse, wenn sie auch draussen bleiben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Fun] zum Wochenende ... II-k1.jpg   [Fun] zum Wochenende ... II-k2.jpg  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    wers noch nicht kennt sollte es sich anschauen
    [video=f2bcPIXl8kc]Music for one apartment and six drummers[/video]

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider bona macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bona
    @webmichl: ooch sind die süüsss, willst du diese putzigen kärlchen wirklich nicht ins warme wohnzimmermitnehmen?
    gruss bona
    www.elbona.ch
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von steffenk Beitrag anzeigen
    wers noch nicht kennt sollte es sich anschauen
    schönes Ding

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Website gesucht...

Servus!

Irgendwo in den Tiefen des www gibt es eine Seite, die Fotos von Gegenständen sammelt, die (mit mehr oder weniger guten Interpretationswillen) Gesichtern ähneln. Mag sein, daß sie hier schon mal erwähnt wurde - aber ich habe so oder so keinerlei Ahnung, wonach ich suchen soll. Weiß jemand, was ich meine und könnte mal den Link posten?

Grund der Frage: ich hätte da mal was beizusteuern....
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Jo - genau! Merci!

EDIT
    wobei mir das hier etwas Angst macht...

Gruß, der Michl

Googlesuche: "objectfaces" > Treffer 7: http://www.ukskeptics.com/forum/showthread.php?t=2874 > Beitrag 1
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

joha - jetzt brauch ich nur noch nen google-Suchbegriff, der mir "objectfaces" als möglichen Suchbegriff vorschlägt...

Wie schon öfters gesagt: google findet alles - man muss nur den richtigen Suchbegriff kennen...

Gruß, der Michl

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer