Kennt einer von euch eigentlich "Inas Nacht"? So was ähnliches wie "Haifischbar" Version 2.0 (für die älteren Semester)...bin mir noch nicht sicher, ob's mir gefällt, aber irgendwie find ich's witzig...![]()
Der Hammer
http://videos.rofl.to/clip/american-football-pros
Möchte ich auch können
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Kennt einer von euch eigentlich "Inas Nacht"? So was ähnliches wie "Haifischbar" Version 2.0 (für die älteren Semester)...bin mir noch nicht sicher, ob's mir gefällt, aber irgendwie find ich's witzig...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Neues Soundsystem gefällig?
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Die Launen des Arbeitslebens:
Kunde in der Bäckerei: "15 Kaiserbrötchen bitte"
Verkäuferin: "Tut mir leid, die sind im Moment aus."
Kunde: "Na, dann nehme ich 15 runde Brötchen."
Smalltalk-InfosWegen der schlechten Quoten beim letzen Mal wird RTL auf Berichte von der anstehenden Bundestagswahl diesmal ganz verzichten.
Gruß, der Michl
Was aus der Rubrik "diese Amis": USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen
Gruß, der Michl
Gruß, der Michl
Universitäten nutzen ihre Rechenpower immer für spannende Fragen, die wir schon immer beantwortet haben wollten.
Diesmal: Wie viele Damen kann man auf einem Schachbrett so platzieren, dass sich keine gegenseitig schlagen kann?
(Ich gebe zu: Im ersten Moment habe ich fliegende Fäuste vor meinem geistigen Auge gesehen)