+ Antworten
Seite 148 von 191 ErsteErste ... 48 98 138 145 146 147 148 149 150 151 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2865
Like Tree4Likes

Thema: [Fun] zum Wochenende ... II

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Gerade eben bei Wer wird Millionär:

"Ich nehme Antwort 'C' - wie 'zärtlich'"

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Auch gut fand ich: Na und für was steht dann das "H" (bei WHO)? Na Herr Jauch, das muss dann das "G" sein. Ohne eine Mine zu verziehen.

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Wer seine Mitmenschen in den Wahnsinn treiben will, sollte sich mal die Fibel der Faxen ansehen.
    Das wird alles morgen alles mal in der Berufsschule ausprobiert

TP-Junior Martinzwei macht sich hier sehr viel Mühe
    Das Original ist allerdings besser.

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    [video=H0JDp9oDbLg]Armes Deutschland[/video]

ich weiß nicht, ob ich lachen oder einfach nur den Kopf schütteln soll.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich freu mich über sowas. Wenn die ewig politisch korrekten Gutmenschen nichts anderes finden, an dem sie sich hochziehen können, ist das doch ein Zeichen, daß wirkliche Diskriminierung und Unterdrückung in unserer Gesellschaft anscheinend kein Thema mehr ist.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Da sieht man mal, welche wirklich wichtigen Themen von den Politikern behandelt werden. Alles andere läuft ja gut, da muss man sich halt irgendeine Form der Beschäftigung suchen.

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen.

Oh man. Und nu? Anstatt 3 Kindern 3.000.000 auf jeder Zeichnung? In allen Farben, Formen (dick / dünn, groß / klein darf man auch nicht diskriminieren) und Namen?

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Zitat Zitat von max.m Beitrag anzeigen
    und Namen?
    Kim- Jaqueline Chantal und Finn- Jost kann man nicht diskriminieren
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Zitat Zitat von adromir Beitrag anzeigen
    kim- Jaqueline Chantal Und Finn- Jost Kann Man Nicht Diskriminieren
    Wo Du recht hast...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    für mogidala...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    räusper - auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setz
    ich find das ok - also die kritik - dieses pixibuch scheint sehr "deutsch" und auch männlich...(klar hat man als mann kein problem damit)
    es ist für kinder und könnte ein "die gehören eben nicht dazu.." signalisieren, wenn im buch vorzeigesituationen positioniert werden...

ich wäre auch pikiert, wenn meine kinder das im unterricht nutzen würden...

kinder übernehmen das sehr schnell
    erinnere mich an eine alten herrn, der zu seinem enkel sagt: die türken sprechen ja nich mal richtig deutsch... und enkel antwortete: die russen pfei a net...(gehört vor einigen jahren auf dem örtlichen volksfest)

have fun - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Zitat Zitat von paby Beitrag anzeigen
    räusper - auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setz
    ich find das ok - also die kritik - dieses pixibuch scheint sehr "deutsch" und auch männlich...(klar hat man als mann kein problem damit)
    es ist für kinder und könnte ein "die gehören eben nicht dazu.." signalisieren, wenn im buch vorzeigesituationen positioniert werden...

ich wäre auch pikiert, wenn meine kinder das im unterricht nutzen würden...
    imho machen sich Kinder über Bücher weniger derartige Gedanken - 3 Jungen im Rätsel, omg es gibt keine Mädchen?! Würde es dir beim durchblättern (ich gehe davon aus, dass Eltern nicht jedes Buch ihrer Kinder vorher lesen) auffallen, dass keine Kinder/Abgeordenete mit anderer Hautfarbe abgebildet sind? Die Erklärung der Familiendiskussion ist derart weit hergeholt, dass man sich wirklich fragen muss, wer soviel Zeit hat, sich solch einen Schwachsinn auszudenken.
    Dann kommt ein Deutscher chinesicher Abstammung und fordert einen mit asiatischen Gesichtszügen, ...
    Warum besteht die Familie überhaupt aus Vater, Mutter, Tochter und Sohn? Was ist mit den gleichgeschlechtlichen Ehen? Oder alleinerziehenden Eltern? Ich sehe schon Kinderbücher, deren Anhang zehnmal soviele Seiten erfaßt mit Erklärungen zu jeder Seite und jedem Bild, was noch hätte sein können und das es nicht die Absicht der Verlags/Autor ist, auch nur irgendeine Eventualität diskriminieren zu wollen.

kinder übernehmen das sehr schnell
    erinnere mich an eine alten herrn, der zu seinem enkel sagt: die türken sprechen ja nich mal richtig deutsch... und enkel antwortete: die russen pfei a net...(gehört vor einigen jahren auf dem örtlichen volksfest)

have fun - paby
    Das ist doch ein ganz anderer Fall als ein Buch, oder?

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    hach - ich wusste es...

schülbücher sollten die normale welt zeigen - hier werden doch ganz schön die klischees bedient - klar kann nicht jede "randgruppe" positioniert werden - aber so ganz ohne?

ob muttern nun in der mitte von kindern umringt sitzt, ist mir auch egal
    ob vroni zopf trägt ebenso

aber lauter und ausschließlich deutsche bälger zu zeigen, ist eine "wunschnormalität" - und das kann echte normalitäten in frage stellen

die volksfestsituation ist sicher ein anderer fall, aber opa hat seinem enkel auf einfache weise erklärt, dass diese gruppe nicht dazu gehört - und enkel hat zugestimmt und spontan eigene rückschlüsse gezogen..

aber ich bin da schon immer etwas zickig
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

[video=I4S2Gu7ZDT0]Frustrated Skateboarder Fail[/video]

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer