Hast nichts ausgelassen, wie? Na gut, ich muss gerade reden...
Eigene Jahrbuchfotos anfertigen.
http://yearbookyourself.com/
Geändert von Guin (25.10.2009 um 22:12 Uhr)
Gruss Guin
Mein Blog
Hast nichts ausgelassen, wie? Na gut, ich muss gerade reden...
Have a nice day,
Swen...
Nein wie geil...
http://www.caffeinecrazy.com/
Spiel geht so:
Man muss alle Leute, die links und rechts stehen mit diversen Utensilien bewerfen - denn sonst muss man deren Computer reparieren und verliert Zeit und dadurch auch Punkte.
für die jungen familienväter
http://www.youtube.com/watch?v=bYcF_...layer_embedded
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Inzwischen werden diese Werbedisplays mit Animationen und so einem Spökes ja immer beliebter. Seit heute Morgen zeigt eines hier nur noch Werbung für Microsoft
Ein Kollege hat auch sofort ein Foto davon gemacht:
Wie ich das gesehen habe, konnte ich mich fast zwei Stunden nicht mehr einkriegen vor Lachen
Ist vermutlich die nächsten Tage noch Live über eine Webcam zu sehen (braucht etwas Ladezeit)
EDITVernfünftiges Foto mit vernünftiger Kamera gemacht
Geändert von maxi89 (29.09.2009 um 20:28 Uhr)
vermutlich blue-screen...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Joar, wird wohl, erkennt man ein wenig schlecht.
Der Fotograf möge sich bitte beim nächsten Mal mehr Mühe geben![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Der Kollege hat nur so ein komisches iPhone - und mein gutes HTC war leider Akkutechnisch total am Ende![]()
*lach* meine kleine Nichte hat letztens nen Klopper gebracht (ich muss echt langsam mal aufpassen, was ich in ihrer Anwesenheit so sage)
Sie sitzt im Auto hinter ihrem Papi, die ganze Zeit immer wieder die Worte "Du bist so schön" in einem Singsang wiederholend. Mein Schwager darauf:
"Na Möppelchen, meinst du mich damit?"
"Ja, du bist schön"
"Und was ist mit Mami?"
"Die ist auch schön"
"Und Omi und Opi?"
"Die sind auch schön"
"Gibt es überhaupt Menschen, die nicht schön sind?"
überlegt kurz "Nein!" überlegt nochmal "Aber es gibt doofe Menschen!"
"Von wem hast du denn das?"
"Onkel Andi"
Ich hab mich weggeschmissen...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Ich finde es immer niedlich, wenn die Kleinen das mit einer Selbstverständlichkeit sagen und dich dann mit ihrem Blick angucken
Und sowieso immer geil: "Wer sagt das?"![]()
Ich war damals so 5-6 Jahre alt, als ich mit meiner Mutter von meiner Omma nach irgendwohin gefahren wurde.
Und als es etwas langsamer als sonst voran ging, habe ich nach vorne gerufen:
"Nu fahr doch endlich, du Pissnelke!!"
Meine Omma guckte erst etwas entsetzt, fing dann an zu lachen und fragte dann meine Mutter, ob ich das von ihr hätte und ob sie eine hektische Fahrerin sei...![]()
Ist natürlich auch Klasse
Bei mir gab es mal die Situation, da hat das Telefon geklingelt. "Mama, wieso gehst du nicht dran?" - "Habe gerade keine Lust auf's Telefon, wenn es wichtig ist, wird die Person schon 'ne Nachricht hinterlassen". Daraufhin habe ich sie anscheinend komisch angeguckt und sie fügt hinzu:"Kannst ja rangehen und sagen, es sei keiner zu Hause". Was mache ich natürlich, sprinte zum Hörer, nehme ab und ruf:"Keiner zu Hause", in den Hörer und lege wieder auf.
Seither kam ein derartiger Kommentar nicht mehr von ihr![]()
@Desko: Noch ein ex Wuppertaler..
Im Gegensatz zu dir misse ich die Stadt nicht soo dolle. War zwar nett, aber andere Städte haben auch ihren Reiz, wie ich finde![]()
Bin ja kein Ex-Wuppertaler in dem Sinne, habe da halt nur lange gearbeitet und sowas wie ein Zweitwohnsitz gehabt... Und sicher sind viele andere Städte schön, aber ich komme vom Dorf und fühl mich dort sehr wohl!
Zu Hause ist halt da, wo man sich fühlt!
PS: Habe beruflich auch sehr lange in Edinburgh, Stockholm oder Göteborg gelebt, auch sehr schöne Städte, war aber auch schön, dann mal wieder daheim zu sein...![]()
Have a nice day,
Swen...