+ Antworten
Seite 162 von 190 ErsteErste ... 62 112 152 159 160 161 162 163 164 165 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2849
Like Tree4Likes

Thema: [Fun] zum Wochenende ... II

TP-Insider Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Avatar von Desko
    Und da steckte noch wirklich Technik hinter... Und die Grafik erst! Tja, alles mit einer Glühlampe...

Playstaion / XBox-Nutzer: Neidisch?

Have a nice day,

Swen...

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Lass mich kurz überlegen.. Nein
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Insider Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Avatar von Desko
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Lass mich kurz überlegen.. Nein
    Alter Zausel,

dat war damals Hightech! Habe ich auch mal zu Weihnachten gekriegt, noch vor meinem Atari 800 XL!

Schluchz, früher eben. Schenkt das heute einem Kind, und es fragt, wo der I-Net-Anschluss für das Upgrade ist...

Have a nice day,

Swen...

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Schluchz, früher eben. Schenkt das heute einem Kind, und es fragt, wo der I-Net-Anschluss für das Upgrade ist...
    Siehst du, an diesen Stellen lässt sich einfach sagen, dass früher eben nicht alles besser war Die Grafik ist einfach nur traurig, hehe und die Sache mit den Updates hast du ja von selber beantwortet

Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Siehst du, an diesen Stellen lässt sich einfach sagen, dass früher eben nicht alles besser war Die Grafik ist einfach nur traurig, hehe und die Sache mit den Updates hast du ja von selber beantwortet
    Hah, Du würdest anders reden, wenn ein Apfel-Aufkleber drauf wäre...

Have a nice day,

Swen...

Das Zweifel ich ehrlich an, denn ich kaufe Apfelkrempel aus Überzeugung an der Funktionalität. Ich sehe auch Mängel an der Marke, definitiv, aber hoch anpreisen tu ich die Marke nicht, weil es eine Modeerscheinung ist.
    Man muss nur einige Faktoren mal betrachten, wie zum Beispiel ein schnelleres System (Rendertests), stabil ist, was für Windows auch zutrifft, diese Fragen sind ja beinahe uninteressant. Was aber interessant ist, dass ein Apple Rechner auch noch Jahre später einen gewaltigen Verkaufspreis hat, was an einem Windows-Rechner gar nicht möglich ist, weil der Wertverfall schlimmer ist als der eines Automobiles.
    Und das nur mal kurz angerissen..

Lustig, wie ein Spielzeug aus den 80ern zu einer neue Debatte über Systeme führen kann!

PS: Im nächsten Leben hole ich mir wohl auch einen Apfel... Echt mal, Apple gebührt Respekt.

Have a nice day,

Swen...

Lustig, wie ein Spielzeug aus den 80ern zu einer neue Debatte über Systeme führen kann!
    Du hast ja mehr oder weniger den Anstoß dazu gegeben

Ich preise Apple ja auch nicht an, denn in meinen Augen hat Windows viele Funktionen, an die ein Rechner vom Obstbauern einfach nicht herankommt. Ich denke einfach, dass es auf den Nutzen des Systems ankommt, der darüber entscheidet wie effizient es genutzt werden kann und es auch ist.
    Im Bereich Grafik hat sich dieses System aber einfach durchgesetzt, und ich zweifel an, dass ein kompletter Industriezweig sich total irrt. Es schreibt ja auch keiner vor, dass diesem gefolgt werden muss. Ich für meinen Teil habe mich lediglich entschieden, dies auch zu tun.
    Abgesehen vom ersten ersten iPod vll., kaufe ich lediglich, weil ich persönlichen Nutzen sehe bezüglich meiner Produktivität, okay, beim zweiten iPod vll. auch noch weniger

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Was ist echte Kälte?

...alles eine Frage der Einstellung ...

+10°C: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
    +5°C: Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
    +2°C: Italienische Autos springen nicht mehr an.
    0°C: Destilliertes Wasser gefriert.
    -1°C: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
    -4°C: Die Katze will mit ins Bett.
    -10°C: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
    -12°C: Zu kalt zum Schneien.
    -15°C: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
    -18°C: Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
    -20°C: Der Atem wird hörbar.
    -22°C: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
    -23°C: Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
    -24°C: Deutsche Autos springen nicht mehr an.
    -26°C: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
    -29°C: Die Katze will unter den Schlafanzug.
    -30°C: Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
    -31°C: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
    -35°C: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
    -39°C: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
    -40°C: Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
    -44°C: Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
    -45°C: Die Lappen schließen das Klofenster.
    -50°C: Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
    -70°C: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
    -75°C: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
    -120°C: Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.
    -268°C: Helium wird flüssig.
    -270°C: Die Hölle friert.
    -273,15°C: Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"

Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!

Also stellt euch nicht so an ..

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Ich denke, unter richtigen Anwendern* gibt es kein OS-Bashing. Da weiß jeder, welche Vorteile die einzelnen OS haben, und sei es nur, dass man sich mit einem wesentlich besser auskennt und somit produktiver sein kann.

iPod fällt auch mehr unter Spielzeug, zumindestens bei 99,9% der Besitzer.

* es wird mit dem Rechner gearbeitet, und zwar mehr als Briefe, Tabellen, INet und Mails

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Zitat Zitat von Desko Beitrag anzeigen
    Alter Zausel,

dat war damals Hightech! Habe ich auch mal zu Weihnachten gekriegt, noch vor meinem Atari 800 XL!

Oh ja, mein erstes Rennspiel, auch zu Weihnachten bekommen, einfach Wahnsinn!!!!!!!!1elf

Edit:
    Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    Das bringt Ordnung auf den Schreibtisch: 80-Port-USB-Hub
    Wahrscheinlich in weiser Voraussicht für die Handyauslage in Geschäften, sollten ja jetzt alle einen mini-USB Anschluß haben.

Edit2:
    Zitat Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
    DAS ist Geurilla Marketing
    Sah aber wohl nach Mail-Attachments aus, man muß ja gewissenhaft prüfen, was man zugeschickt bekommt ...
    Geändert von Settler (04.02.2010 um 11:14 Uhr) Grund: Wollt nicht den 3. Post hintereinander schreiben

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Was es nicht alles gibt...
    Hameln: Räuber überfällt Spielhalle mit vorgehaltenem Kaffeebecher

Wahrscheinlich hat er mit entkoffeiniertem Kaffee gedroht, da würde ich mich auch geschlagen geben!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Du kennst unseren Kantinenkaffee nicht...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider Sand*mann hilft, wo's geht Sand*mann hilft, wo's geht Avatar von Sand*mann
    Stimmungsschwankungen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Bemerkung/Anweisung für den Paketboten in einer Bestellung von heute:

Bitte am Tor 3X hupen Hund schlägt an.
    Herzlichen Dank

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer