Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137177184185186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 2882
Like Tree5Likes

Thema: [Fun] zum Wochenende ... II

TP-Special Mod Avatar von webmichl
    Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Avatar von maxi89
    Es ist der blanke Wahnsinn, was Menschen bauen, die einfach nur ihren Arbeitsplatz der restlichen Umgebung anpassen wollen!
    http://work.failblog.org/2011/04/26/...o-its-awesome/
    "Beißen ist wie küssen. Nur das einer gewinnt!"
    - TARDIS

Apropos awzum: Kennt jemand Mark Benecke?
    Gruß, der Michl

TP-Moderator Avatar von Adromir
    [video=R55e-uHQna0]Geile Werbung ;)[/video]
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Microsoft kauft Skype...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gruß, der Michl

Gruß, der Michl

Immer wenn ich mit Tantchen aus Amerika telefoniere staune ich danach, wie gut sie sich doch schon integriert hat. Ich mag die Frau, aber leider ist sie genauso naiv wie alle Klischee-Amerikaner...

So erzählt sie mir, dass Amerikaner mit Schulden (anm. des Autors: also ALLE) häufig nach Australien auswandern, weil es da keine Steuern gibt. Ahaaa?!
    Kurze Prüfung auf Wikipedia: Stimmt ja garnicht, woher hat die Frau diese Info?
    "Ja aus dem Internet, da stand das!". Na dann muss es ja stimmen...

Und dann erzählt sie mir ganz stolz, dass man an den Kennzeichen in den USA erkennen kann, aus welchem Bundesstaat das Auto kommt.
    Ich erzähle ihr dann, dass man auf unseren Kennzeichen erkennen kann, in welcher Stadt oder welchem Kreis das Fahrzeug gemeldet ist. Außerdem lässt sich sogar am Kennzeichen die Marke und das Modell ablesen, diese Infos stehen direkt darüber oder daneben.
    Wow, sie ist begeistert und erzählt ganz aufgeregt ihrem Ehegatten dass man in Deutschland neue Kennzeichen hätte wo sogar die Marke des Autos vermerkt ist. Ich bin mir nicht sicher, meine aber gehört zu haben dass dieser zurückgebrummelt hat sie solle sich nicht immer von mir auf den Arm nehmen lassen

Und als echte Amerikanerin muss sie sich natürlich noch über den Sieg von Amerika über Osama bin Laden freuen. Und um die Freude zu steigern schweift man geschichtlich ab...
    Zitat: "Osama bin Laden ist ja am selben Tag wie Adolf Hitler gestorben!".
    Mein Einwand, dass das nicht stimmt und ein paar Tage dazwischen liegen wird abgeschmettert: "Naja, ein paar Tage und vielleicht 25 Jahre!". Aaaaaah!!

Und die absolute Highlight-Frage: Eine ihrer Nachbarinnen wusste nicht ob die Schweiz nun zu Europa gehört oder ein eigenes Land ist. Warum wurde die Frage an mich weitergeleitet? Weil Tantchen sich auch nicht sicher war!!

Habe ich übrigens erwähnt, dass diese Frau fast 30 Jahre in Deutschland gelebt hat?
    Auauaua...
    - TARDIS

TP-Insider Avatar von Desko
    Hi hi,

ich lese Dich einfach gern. Bitter weiter so, Du Maxi gehörst zum TP einfach dazu...

Have a nice day,
    Swen...

[video=ZPjjZCO67WI]Lipdub-Weltrekord[/video]

PS: Wikieintrag zu "Lipdub"
    Gruß, der Michl

Ich krieg grad das Grinsen nimmer aus dem Gesicht - beim Zappen auf Bayern3 beim Roadmovie vom lanz leo hängen geblieben und nimmer weggekommen.

[video=v_L0KB2QoO4]Trailer[/video]

(Untertitel wären schon praktisch... )
    Gruß, der Michl

Kann man Vögel mental beeinflussen?

Heute abend, bei meinem Spaziergang nach Griechenland (dem Griechen in unserer Nachbarschaft):

Unterwegs durchquere ich ein offenes Grüngelände (viel Gras mit ein paar Bäumen drumherum). Schon beim Betreten höre ich aus der Ferne einen Vogel akkustisch sein Revier markieren - mit einem recht langweiligen Dreiklang. Lautmalerisch (um die bekannte Tonleiter zu bemühen): "DOREMIDOREMI" usw. Pausenlos, ununterbrochen.

Nach dem ich ein paar hundert Meter hinter mich gebracht hatte - immer vom "DOREMIDOREMI" begleitet - ging mir so der Gedanke durch den Kopf: "Mein Gott, Junge, kannst Du nix anderes?!?"

Ehrlich und ungelogen: prompt fing der Kleine an zu improvisieren: "DODOREMIDODOREMIDOREMIDODOREMI", kurz darauf gesteigert von "DODODOREMIDOREMIDODODOREMIDODOREMI". Irgendwann dann - so nach der Minute - kam, was kommen musste: "DODOREMIDOMIMIDOMIREDOREDO"... gefolgt von einer Pause ... einem kurzen "DODOREMI"-Versuch ... und dann ging's mit dem bewährten "DOREMIDOREMI" weiter.

Hab ich das Kerlchen jetzt mit purer Gedankenkraft in's Schleudern gebracht?!?
    Gruß, der Michl

Ich habe gelernt, dass schwarze Löcher entstehen, wenn man viel Masse immer weiter komprimiert.
    Unter dem Aspekt betrachtet, sollte sich meine Mutter mal nach einer Stelle beim CERN umsehen - was die alles in einen Koffer hineinbekommt... Mein lieber Schwan!
    Der Koffer hat ein gefühltes Volumen von 15 Litern - Muttern bekommt den gesamten Kleiderschrank, mehrere dicke Bücher, Sonnencreme und die Kamera (in der Kameratasche) darin unter.
    Am Flughafen wird man beim Durchleuchten vermutlich nur noch einen schwarzen Block sehen können und beim Öffnen gibt es einen Knall und der gesamte Inhalt verteilt sich durchs Hotelzimmer...
    Und wenn es beim CERN nichts wird, kann sie immer noch professionell Zigaretten aus Tschechien hierher schmuggeln
    - TARDIS

TP-Moderator Avatar von Adromir
    Zitat Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelernt, dass schwarze Löcher entstehen, wenn man viel Masse immer weiter komprimiert.
    Unter dem Aspekt betrachtet, sollte sich meine Mutter mal nach einer Stelle beim CERN umsehen - was die alles in einen Koffer hineinbekommt... Mein lieber Schwan!
    Beim Cern entstehen niemals nicht schwarze Löcher
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Gruß, der Michl

TP-Moderator Avatar von fuchzga
    Schöne Illustration zum aktuellen Schulden-Desaster: http://www.wtfnoway.com/
    Und so schaut es aus, wenn Spiegel eine Fotostrecke draus macht: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-70876.html
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer