+ Antworten
Seite 30 von 190 ErsteErste ... 20 27 28 29 30 31 32 33 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2849
Like Tree4Likes

Thema: [Fun] zum Wochenende ... II

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    is´ pabys Porsche

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    Zitat Zitat von planmatsch Beitrag anzeigen
    is´ pabys Porsche
    also bitte: ich fahr mini...
    nen porsche könntest du mir nicht mal schenken - wähhh...
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Insider skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von skipperjan

Respekt...

In der Bibel des Rheinlandes fand ich folgenden erheiternden Artikel.

Hacker mit einem Scherz der anderen Art ;-)

http://www.express.de/servlet/Satell...=1182012894317

So long,

skip
    Chenaski - Klamotten designed by Pete
    USE - nicht immer nur mit Stars and Stripes rumlaufen!

Hunde in der Großstadt: Guck mal wo ich fast reingetreten bin.....

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    ja das hab´ ich auch schon gelesen, ist aber kein Scherz, sondern die Arbeit
    eines Tschechischen Künstlers, der auch schon mal im großen Stil
    Ampelmännchen gegen trinkende und schlafende Kollegen getauscht hatte...

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Double Wires - geil!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Zitat Zitat von danis` Beitrag anzeigen
    Double Wires - geil!
    irgendwie schwieriger als mit einem Seil ...

TP-Insider skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE skipperjan ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von skipperjan

Immer schön drauf...

Heute habe ich neben den normalen Tätigkeiten noch zwei Notebooks neuinstalliert und genervt Software gesucht....

Da war ich teilweise auch so weit.

Hier also ein Beitrag zur korrekten Bedienung eines Macbooks, OK OK Powerbook....
    Das wird den Apfeljüngern einen Kloß im Hals bescheren, die Sklaven Redmonds werden diebisch grinsen.

Ich gehöre ja irgendwie zu keiner Fraktion und kann trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert erkennen.
    http://www.bikinirama.de/img/user/Vi..._0007_3224.mov

Ähnlich gehaltvolle Beiträge sind unter http://www.bikinirama.de/ zu finden.

So long,

skip

PS: Ich zieh mir glaich auch mal ein Badehöschen an und gehe ins Freibad!
    Chenaski - Klamotten designed by Pete
    USE - nicht immer nur mit Stars and Stripes rumlaufen!

Hunde in der Großstadt: Guck mal wo ich fast reingetreten bin.....

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von skipperjan Beitrag anzeigen
    ...Ich gehöre ja irgendwie zu keiner Fraktion und kann trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert erkennen.
    http://www.bikinirama.de/img/user/Vi..._0007_3224.mov
    ...
    ein eindeutiger Transportschaden....

Gruß, der Michl

ECHT_nordisch
    Guest
    Ohne Worte...

Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und dann aufregen, dass die Knolle nicht nur 5€ kostet ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Da wäre es doch billiger, einfach den Scheibenwischer an zu lassen

das nenn ich mal ne Bestellung...

Gruß, der Michl

+ Antworten
Seite 30 von 190 ErsteErste ... 20 27 28 29 30 31 32 33 40 80 130 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer