"Die beiden Schüler wollen Informationstechniker werden ..."
Klares Zeichen von: Klassenziel verfehlt.![]()
Tse tse tse, die Jugend von heute ist einfach unglaublich. Vorhin, auf dem Weg zum Bäcker, hab' ich im vorbeigehen ein kleines Wortgefecht zwischen zwei ca. 14-15 Jahre alte Buben mitbekommen. Da ist ein Spruch gefallen der zwar derb ist, ich mir aber ein lautes Lachen nicht verkneifen konnte. Da meint der eine zum anderen: "Ey, deine Mutter ist sooo fett, daß die ihre Paßfotos auf Google-Earth machen muß!"![]()
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
"Die beiden Schüler wollen Informationstechniker werden ..."
Klares Zeichen von: Klassenziel verfehlt.![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Die kultivierte Jugend sagt nicht "Fett" sondern "geräumig" oder "horizontal exponiert" - den Rest würde ich aber uneingeschränkt übernehmen![]()
The Steampunk Workshop. Schicke Sachen.![]()
@ Masotoshi
Ja eben, find ich ja auch. Deswegen musste ich ja auch laut loslachen als ich den hörte. In erster Linie wegen der Kreativität
Die Qualität ist mies, wahrscheinlich auch Fake, aber dennoch ist das mein Bild des Jahres
![]()
![]()
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Die Wuppertaler Freunde und Helfer scheinen im Gegensatz zu denen aus dem Süden recht humorvoll zu sein...
Zwar nicht "echt" aber trozdem witzig ...
http://www.youtube.com/watch?v=JN3yI...Fintern%3D5017
Das nenn ich doch mal ne kreative Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz!![]()
http://kaapke.de/home.php?MenuID=263
6.66, das muss man mitnehmen!![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
sowas hab' ich ja auch lange nicht mehr gelesen
LOLIhr Browser ist zur Anzeige dieser Website leider nicht geeignet oder Sie haben Javascript deaktiviert. Bitte benutzen Sie Microsoft Internet Explorer 4+ oder Netscape 4.xx bzw. aktivieren Sie Javascript.
natürlich ist js aktiv im FF 1.5xxx