Sorry ich nehme alles zurück - ich sollte wohl doch mal irgendwann das Display am Notebook justieren
Ich habe die Musterung auf den Flügeln garnicht richtig gesehen und dachte, das wäre eine Motte![]()
Auf sowas schönes haust du drauf?![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Sorry ich nehme alles zurück - ich sollte wohl doch mal irgendwann das Display am Notebook justieren
Ich habe die Musterung auf den Flügeln garnicht richtig gesehen und dachte, das wäre eine Motte![]()
Nele sei Dank, weiß ich auch, worum es sich handelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Japanis...nseidenspinner
Nö, das Tier haben wir natürlich wieder wohlbehütet in die Freiheit entlassen...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Lattenrost, ist keine Geschlechtskrankheit.![]()
Nach dem Motto: "...Genauso interessant, als wenn in China ein Reissack umkippt..." ?
...darüber hat Maxi-TV doch schon vor Wochen berichtet![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Die beste Unterhaltung bieten immer noch Sportübertragungen, wie zur Zeit die Leichtathletik-WM. Weniger die sportlichen Leistungen als viele eher die Aussagen der Sportler bei Interviews. Meine persönlichen Interview Highlights dieser WM bisher:
- Reporter: "Und, zufrieden gewesen mit dem Lauf?" Athlet: "Ja, ich hatte heut' 'nen guten Fuß" (deutscher 200m oder 400m Läufer, weiß nicht mehr genau welche Strecke)
- Reporter: "Die Qualifikation geschafft, aber so ganz zufrieden können Sie mit der Leistung nicht sein?!" Athlet: "Ja leider, der Arm war zu kurz" (deutscher Hammerwerfer bei der Quali - holte dann Silber im Finale)
- Reporter: "An der Qualifikationshöhe gescheitert; woran lag's?" Athlet: "Irgendwie konnte ich heute die Schwingung der Latte nicht aufnehmen" (Hochspringer, weiß nicht mehr welche Nation)
(Die Fragen und Antworten (bis auf die 1., die ist Zitat) sind ein bisschen frei wiedergegeben)
Was sind denn das bitteschön für behämmerte Aussagen der Athleten??Da fragt man sich doch ganz eindeutig, ob die nicht alle Unterschichtler wären, wenn die kein free Sponsoring vom Staat (die meisten sind wohl bei der BW oder Zoll/Grenzschutz) bekommen würden?!
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Ist doch lustig, ich würde mir auch den Spass machen und den Reporter geistlose Aussagen wie die obigen zu geben.![]()
sowas bekommt man vom Chef geschickt. ( parallel zum Thema )
Kamasutra damals und heute:
Damals:
Heute:
*G*