getreidemuehlen
-

Hinweise

Antwort

LinkBack (4) Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 21.09.2007, 08:14   #751
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
LOL, das ist einfach brilliant.
Rizzo ist gerade online   Mit Zitat antworten

Alt 21.09.2007, 18:22   #752
TP-Veteran

Benutzerbild von Dittboy

Dittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's geht
Wieso nicht gut & günstig & frei?

Jaja, ich bin schon wieder weg ...
Alt 21.09.2007, 18:25   #753
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von Dittboy Beitrag anzeigen
Wieso nicht gut & günstig & frei?

Jaja, ich bin schon wieder weg ...
Sach mal, wie kannst du es wagen Gut und Ubuntu in einem Satz zu verwenden?
Sorry, meine persönliche Abneigung gegen diese Distribution, stört euch nicht weiter dran, ich wollte es nur loswerden
Alt 21.09.2007, 19:08   #754
TP-Veteran

Benutzerbild von Dittboy

Dittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's geht
Zitat:
Zitat von ingozen Beitrag anzeigen
Und zu Deiner Frage: Manche Leute brauchen Ihren Rechner tatsächlich zum Arbeiten
Achja, stimmt. Das geht ja nicht mit freier Software, ich vergaß.
Alt 21.09.2007, 19:39   #755
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Nicht unbedingt im Umfang wie man es benötigt. Ist einfach so
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 20:56   #756
TP-Insider

Benutzerbild von Masotoshi

Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
Nun sei mal nicht so kleinlich - im Motz- oder Freu-Thread würd's noch weniger passen.
Eben eben, das war denn auch mein Gedankengang.
Masotoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:42   #757
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Vater ist der Beste!
webmichl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 17:25   #758
TP-Moderator

Benutzerbild von BSE Royal

BSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine User
Ich war vor ein paar Tagen hier eine Straße weiter einkaufen. Heute früh ist mir bei einem Blick auf den Kassenzettel dann Etwas aufgefallen...

Der Name alleine ist ja schon...
In Verbindung mit der Dienstleistung...
Und dann noch passend der Name der Verkäuferin...

Toll

Klick mich

(Das der Straßenname dazu noch falsch geschrieben ist fällt dabei schon garnicht mehr auf)
BSE Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 17:46   #759
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Würde ich da arbeiten, würde ich mich am Tel nur mit dem Firmennamen melden, aber ohne "Fleischmarkt".

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 18:43   #760
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Wer weiß wie die gute Frau mit Vornamen heißt

EDIT: Dazu fällt mir noch was ein - wie war das mit der Gleichberechtigung noch gleich?

Alt 22.09.2007, 19:06   #761
TP-Moderator

Benutzerbild von Peter

Peter hilft, wo's gehtPeter hilft, wo's gehtPeter hilft, wo's gehtPeter hilft, wo's geht
Machst du das verkleinerte Darstellung da rein, oder macht das VB?
Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:05   #762
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

Hackberta... Wie geil

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Machst du das verkleinerte Darstellung da rein, oder macht das VB?
Ich habe mir mal für sowas ein kleines Uploadscript geschrieben, dass die Bilder bei Bedarf verkleinert, einen entsprechenden Hinweis einfügt und mir hinterher sogar den dazu passenden BBCode fürs Forum ausgibt, damit ich das direkt mit Copy&Paste einfügen kann
Alt 22.09.2007, 20:43   #763
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
Hackberta... Wie geil

Ich habe mir mal für sowas ein kleines Uploadscript geschrieben, dass die Bilder bei Bedarf verkleinert, einen entsprechenden Hinweis einfügt und mir hinterher sogar den dazu passenden BBCode fürs Forum ausgibt, damit ich das direkt mit Copy&Paste einfügen kann
Wie, Idee geklaut?
Rizzo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:48   #764
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

Ach, da gibt es schon was vorgekautes?

Und ich sitz hier einen kompletten Samstag und...
Alt 22.09.2007, 22:43   #765
TP-Moderator

Benutzerbild von BSE Royal

BSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine User
Der Kassenzettel hat noch mehr Tücken in sich...

"Vielen Dahk für Ihren Einkauf"... durchaus faszinierend.
BSE Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
[Fun] zum Wochenende ... II [Fun] zum Wochenende ... II
« eure besten/witzigsten screenshots | Gutschein Thread »

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.traum-projekt.com/forum/11-einfach-so/91809-fun-zum-wochenende-ii.html
Erstellt von For Type Datum