Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hör mir bloß mit diesem Screen auf.
Das gehört zwar eigentlich in den Motz Thread ... aber egal.
Da meint M$ doch es hätte all zu tolle Updates. Ok, wenn es gut sein soll, dann installiere es mal.
Der Dank? Nen Bluescreen und das wie immer ohne Ankündigung. Ich könnte ...
Ich will mich ja auch nicht über all zu häufige Fehler beklagen. Es stimmt, dass bei älteren Version diese weitaus häufiger auftauchten.
Aber sie kommen halt dann, wenn man sich nicht gebrauchen kann.
Man arbeitet vor sich hin, sieht das Update-Symbol denkt an nix böses und schwups ist die Arbeit von fast 2 Std. im Nirvana.
Microsoft: Internet Explorer ist sicherer als Firefox
Immer wieder für einen Spaß zu haben, die Redmonder.
Natürlich ist ein Browser, der sich nur bedingt an Webstandards hält sicherer
Allerdings geht mir diese Update-Frickelei in letzter Zeit auch etwas auf den S... Zwirn, da sympathiere ich mit dem Jeff Jones.
Firefox 2 ist im Oktober 2006 veröffentlicht worden und dann gab es ja noch vorher die Beta-Versionen.
Und selbst da hat Microsoft gratuliert: http://winfuture.de/news,28152.html