Shop-Hilfe.com
-

Hinweise

Antwort

LinkBack (3) Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 30.11.2007, 12:35   #961
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Hör mir bloß mit diesem Screen auf.
Das gehört zwar eigentlich in den Motz Thread ... aber egal.
Da meint M$ doch es hätte all zu tolle Updates. Ok, wenn es gut sein soll, dann installiere es mal.
Der Dank? Nen Bluescreen und das wie immer ohne Ankündigung. Ich könnte ...

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.11.2007, 14:18   #962
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
irgendwelche Chauvis anwesend?

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 18:23   #963
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Ich will mich ja auch nicht über all zu häufige Fehler beklagen. Es stimmt, dass bei älteren Version diese weitaus häufiger auftauchten.
Aber sie kommen halt dann, wenn man sich nicht gebrauchen kann.
Man arbeitet vor sich hin, sieht das Update-Symbol denkt an nix böses und schwups ist die Arbeit von fast 2 Std. im Nirvana.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 20:40   #964
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Ich weiß schon, warum ich Auto-Update ausgeschaltet habe
Alt 30.11.2007, 23:01   #965
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
Auszug aus einer Mitteilung zu einem Zwischenfall auf dem Weihnachtsmarkt:

Ich weiß schon, warum ich diese Veranstaltungen größräumig umgehe...
Nachtrag und nicht unbedingt funny, aber spektakulär: Advent, Advent, ne Bude brennt...

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
Alt 30.11.2007, 23:58   #966
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Besinnliche Weihnachtslieder

Rüdiger Hoffmann - Besinnliche Weihnachtslieder

Alt 01.12.2007, 12:19   #967
TP-Special Mod

biking to a different beat

Alt 01.12.2007, 18:38   #968
TP-Insider

Greenhorn23 hilft, wo's gehtGreenhorn23 hilft, wo's gehtGreenhorn23 hilft, wo's geht
hochzeitstanz mal anders
http://www.youtube.com/watch?v=aeoi16lScf4

sceneradio.fm - the whole world of a music passion
TSV 1882 Wassertrüdingen e.V.
Greenhorn23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 20:33   #969
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

Microsoft: Internet Explorer ist sicherer als Firefox
Immer wieder für einen Spaß zu haben, die Redmonder.
Natürlich ist ein Browser, der sich nur bedingt an Webstandards hält sicherer
Allerdings geht mir diese Update-Frickelei in letzter Zeit auch etwas auf den S... Zwirn, da sympathiere ich mit dem Jeff Jones.
Alt 02.12.2007, 20:39   #970
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Arrow

wie kann bei Heise im November 2006 der Anteil der FF 2.0-User bei 25,8% gelegen haben?
vor über einem Jahr gab' es doch noch gar keinen 2er-FF, oder liege ich ganz daneben?
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 21:44   #971
TP-Veteran

Benutzerbild von Dittboy

Dittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's gehtDittboy hilft, wo's geht

Aber das eine Studie von Microsoft sagt, dass die Produkte von microsoft die besten sind ... Ich hätte auch nichts anderes erwartet.
Alt 02.12.2007, 21:54   #972
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

Firefox 2 ist im Oktober 2006 veröffentlicht worden und dann gab es ja noch vorher die Beta-Versionen.
Und selbst da hat Microsoft gratuliert: http://winfuture.de/news,28152.html
Alt 02.12.2007, 22:09   #973
TP-Veteran

Benutzerbild von manuelito

manuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's gehtmanuelito hilft, wo's geht
Serdar Somuncu bei Nightwash
Alt 03.12.2007, 07:13   #974
TP-Senior

Benutzerbild von ECHT_nordisch

ECHT_nordisch bringt sich richtig einECHT_nordisch bringt sich richtig ein
Zitat:
Zitat von manuelito Beitrag anzeigen
Der ist echt Weltklasse!

Da gilt auch dieses hier zu beachten, wo so ein paar Rechte Spinner auf die Bühne maschieren. Gut reagiert!
ECHT_nordisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 10:34   #975
TP-Insider

max.m hilft, wo's gehtmax.m hilft, wo's gehtmax.m hilft, wo's geht
Sehr souverän. Respekt!

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
[Fun] zum Wochenende ... II [Fun] zum Wochenende ... II
« Was hört Ihr gerade? | - »

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.traum-projekt.com/forum/11-einfach-so/91809-fun-zum-wochenende-ii.html
Erstellt von For Type Datum
YouTube - Deutscher Vlog: Doof, doofer, am doofsten This thread Refback 01.07.2008 08:14
YouTube - Deutscher Vlog: Doof bleibt doof This thread Refback 29.06.2008 21:36
YouTube - 9Live ::Du bist nicht 18:: This thread Refback 05.03.2008 21:03