Big Brother is watching you!![]()
Jetzt bin ich mal auf das Statement gespannt, wie er dass dem TP vorenthalten konnte.
4 President!
Selten so gelacht!
Geändert von koenixblau (15.02.2008 um 20:55 Uhr)
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Gut, wenn man gut reagiert:
PS: der Gag ist wirklich alt, hab ihn im TV aber schon wesentlich schlechter gemacht gesehen...xmtz: Ach! Vye duss der dumkopf nott diskonnekten der ringentelefonen ven makink der video?
rewboss:Ve don't know. But it iss gut zat he didn't, uzzervize ve vould be hearing his boring German bla-bla for ze whole ten minutes, and zat vould be vurse, no? By ze vay, vye are ve talking like ze dumkopf American aktor who is playing ze token Nazi in ze bad B-movie?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
die amtlichen Vordrucke vom Finanzamt und Pisa ...![]()
![]()
vielleicht haben sie ja schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht![]()
![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
ein kleiner Zeiträuber für Strömungstechniker oder Leute, die Spaß am experimentieren haben...
Gruß, der Michl
You Suck at Photoshop.
Man sollte sich die komplette Serie ansehen.
Donnie!!![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Irgenwie sieht's schon putzig aus, wenn einem ein älterer Herr mit wallendem, graumeliertem Rauschebart (so knapp bis zur Gürtellinie) entgegenkommt, der einen Parka trägt, dessen Kapuze einen Fellbesatz mit ähnlicher Farbgebung trägt.
Yeti is back!
Gruß, der Michl
Oder Weihnachtsmann auf Urlaub![]()
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Ein Nachbar von mir kommt gerade, ob ich was für ihn im Internet nachgucken könnte.
Er hätte sich mit dem Finanzamt um die Kosten (und die Quittung!) einer Briefmarke und eines Briefumschlages gestritten, da er die ja benötigt hätte, um seine Sachen zum Finanzamt zu schicken.
Der Sachbearbeiter meinte dort wohl, dass es nicht absetzbar wäre, weil er ja zu Fuß hätte vorbeikommen und den Brief dort einfach einwerfen/abgeben können.
Mein Nachbar hat zur Zeit aber den Fuß kaputt, kann ergo nicht so gut laufen, deshalb will er nun von mir wissen, inwiefern die Portokosten zum Finanzamt von der Steuer absetzbar wären (2,41 Euro mit Umschlag).
Hatte ich erwähnt, dass mein Nachbar Beamter ist?![]()
Hi,
die heutige Aufgabe ist total leicht.
How much explosives do you need to desintegrate a whale?
Params:
Length: 45 feet
Weight: 8 Tons
Explosives: ?
Cars: ?
Solution: http://www.youtube.com/watch?v=1_t44siFyb4
Jaja, die wilden 70er.
So long,
skip
PS: Ich geh mir jetzt ein Thunfischbrötchen holen und desintegriere es.
allein der Titel ist schon einen Eintrag in diesem Thread wert: Riminis Riviera-Robin
Gruß, der Michl