Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Die Kommentare sind teilweise aber sowas von daneben...
Gut, wenn man gut reagiert:
Zitat:
xmtz: Ach! Vye duss der dumkopf nott diskonnekten der ringentelefonen ven makink der video?
rewboss:Ve don't know. But it iss gut zat he didn't, uzzervize ve vould be hearing his boring German bla-bla for ze whole ten minutes, and zat vould be vurse, no? By ze vay, vye are ve talking like ze dumkopf American aktor who is playing ze token Nazi in ze bad B-movie?
PS: der Gag ist wirklich alt, hab ihn im TV aber schon wesentlich schlechter gemacht gesehen...
Irgenwie sieht's schon putzig aus, wenn einem ein älterer Herr mit wallendem, graumeliertem Rauschebart (so knapp bis zur Gürtellinie) entgegenkommt, der einen Parka trägt, dessen Kapuze einen Fellbesatz mit ähnlicher Farbgebung trägt.
Ein Nachbar von mir kommt gerade, ob ich was für ihn im Internet nachgucken könnte.
Er hätte sich mit dem Finanzamt um die Kosten (und die Quittung!) einer Briefmarke und eines Briefumschlages gestritten, da er die ja benötigt hätte, um seine Sachen zum Finanzamt zu schicken.
Der Sachbearbeiter meinte dort wohl, dass es nicht absetzbar wäre, weil er ja zu Fuß hätte vorbeikommen und den Brief dort einfach einwerfen/abgeben können.
Mein Nachbar hat zur Zeit aber den Fuß kaputt, kann ergo nicht so gut laufen, deshalb will er nun von mir wissen, inwiefern die Portokosten zum Finanzamt von der Steuer absetzbar wären (2,41 Euro mit Umschlag).
Hatte ich erwähnt, dass mein Nachbar Beamter ist?