Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack (4) Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 21.04.2008, 12:16   #1276
TP-Moderator

Benutzerbild von Wanderratte

Wanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von skipperjan Beitrag anzeigen
ich denke ich werde buchen!
Ich sehe dich schon mit nem Höckerchen und einem Strohalm vor der Wanne sitzen

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker
Home
Amazon Wunschzettel
Wanderratte ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2008, 12:51   #1277
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
flacher geht's nicht

webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 18:25   #1278
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Holländer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fun-zum-wochenende-ii-holland.jpg  
Alt 22.04.2008, 16:33   #1279
TP-Insider

Benutzerbild von paby

paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEpaby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEpaby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEpaby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEpaby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
ähh?
was will mir ein 19jähriger schüler damit sagen, wenn er mir diesen link per skype schickt?
http://i13.tinypic.com/52yk61i.jpg
paby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 16:37   #1280
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Och Du, Frauen sollen ja bekanntlich weiter als Männer sein ... aber mit 19 Jahren können Männer dann (meistens) auch schon sprechen.
Frag doch am Besten ihn, was er damit zum Ausdruck bringen will.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 00:04   #1281
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Kennt jemand hier TeeWorlds? Faszinierend, wie so ein einfaches Spiel ohne viel Schnickschnack so viel Spaß machen kann (....wenn in der Schule wieder die ganze Klasse im Netzwerk zockt...)
Flauschige Kugeln, die über den Bildschirm flitzen und anderen flauschigen Kugeln mit einem Holzhammer auf dem Kopf hauen...
Alt 24.04.2008, 00:08   #1282
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Zitat:
Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
(....wenn in der Schule wieder die ganze Klasse im Netzwerk zockt...)
Und da wundert man sich über PISA

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 00:40   #1283
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
don't park cars here

Alt 24.04.2008, 20:04   #1284
TP-Special Mod

Mal wieder ne Uhr, die mir gefällt. ( Gibt's aber leider nicht als Armbanduhr...)

Alt 24.04.2008, 21:53   #1285
TP-Veteran

Benutzerbild von koenixblau

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
Mal wieder ne Uhr, die mir gefällt. ( Gibt's aber leider nicht als Armbanduhr...)
Verdammt ich dachte es lag am Bier, ...
Hab mich noch amüsiert das die Streichhölzer eine Drei bilden.

In bunt und Farbe

könixblau.de | wunschkonzert
koenixblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:56   #1286
TP-Insider

Benutzerbild von Masotoshi

Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Sehenswerte Bilder aus dem Hamburger Untergrund.
Masotoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 17:17   #1287
TP-Senior

Benutzerbild von Singal

Singal macht sich hier sehr viel Mühe
http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Gut, das es bessere Musik gibt. Die anderen "Lieder" von ihm sind auch nicht ohne
Singal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 21:24   #1288
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User

Netzfundstück

Kleiner Zungenbrecher gefällig? (Laut lesen!)

Stufe 1 (Englisch für Anfänger)
Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Englisch:
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Stufe 2 (Englisch für Fortgeschrittene)
Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Englisch:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Stufe 3 (Englisch für Profis)
Deutsch:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 18:50   #1289
TP-Special Mod

lässsiges Einkaufen im Supermarkt

Alt 02.05.2008, 03:22   #1290
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User

Depp des Monats

Und, was hast Du heute so gemacht? Och, war einkaufen, hab versucht 'nen 360 Milliarden Dollar Scheck einzulösen, das übliche eben.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
[Fun] zum Wochenende ... II [Fun] zum Wochenende ... II
« Sap Netzwerke | Alice und Dreierkonferenz »