Eurokicker
-

Hinweise

Antwort

LinkBack (3) Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 11.06.2008, 21:08   #1351
TP-Newbie

regis_hastur macht alles soweit korrekt
Der Mittelstürmer humpelt vom Fussballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?"
Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"

Alt 12.06.2008, 07:56   #1352
TP-Veteran

Benutzerbild von MatthiasG

MatthiasG bringt sich richtig einMatthiasG bringt sich richtig ein
Zitat:
Zitat von regis_hastur Beitrag anzeigen
der Mittelstürmer Humpelt Vom Fussballplatz. Besorgt Kommt Ihm Der Trainer Entgegen Und Fragt: "schlimm Verletzt?"
Der Mittelstürmer: "nein, Mein Bein Ist Nur Eingeschlafen!"
:d
MatthiasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:24   #1353
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
welcome back, clinton

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 00:38   #1354
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Der Hausmeister meiner Schule ist ja mal bekloppt
Dieses Schild hängt am Fenster zur Hausmeister-Kabine - na, was der wohl Dienstags guckt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fun-zum-wochenende-ii-bild_080610_114707.jpg  
Alt 13.06.2008, 01:06   #1355
TP-Veteran

Benutzerbild von koenixblau

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Da richtet man was weiß ich wieviel WLan's ein
und dann passiert es einmal das man vergisst es an zuschalten.
Nach Neu-Einrichtung des Router, Treiber neuinstallieren, ...
...das volle Programm.

Jaja, nix mit Plug & Play.

ps.:
Mal sehen was der Nachbar zu Netzwerk-Meldung sagt.

@Maxi:
Handelt sich um das Testobjekt.

In bunt und Farbe

könixblau.de | wunschkonzert
koenixblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:44   #1356
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Flashmob-Action: "Happy Greenlight!" oder so...

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
Alt 13.06.2008, 12:52   #1357
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Happy Greenlight??
http://laist.com/2008/06/12/guerilla...ears_eve_i.php

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 23:00   #1358
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Musikinstrument der Zukunft: Tenori-On
Alt 16.06.2008, 19:17   #1359
TP-Special Mod

E.T.A. (Estimated Time of Arrival)

Alt 18.06.2008, 10:15   #1360
TP-Special Mod

Mein Favorit beim bitfilm-Festival:
even pigeons go to heaven

Alt 18.06.2008, 10:33   #1361
TP-Urgestein

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Fast Cars kann aber auch einiges.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
Alt 19.06.2008, 00:47   #1362
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Penismonster?!
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 00:58   #1363
TP-Moderator

Benutzerbild von Adromir

Adromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEAdromir ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
Ich will jetzt gar nicht wissen, wonach du gesucht hast, um auf sowas zu stoßen
Alt 19.06.2008, 01:00   #1364
TP-Urgestein

Dachte ich mir auch gerade so.
Aber der kommt eh wieder mit der Ausrede, dass es in den News stand ... wetten!?

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
Alt 19.06.2008, 01:05   #1365
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch gerade so.
Aber der kommt eh wieder mit der Ausrede, dass es in den News stand ... wetten!?
Na macht es ja auch, direkt auf der Startseite bei Golem.de
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
[Fun] zum Wochenende ... II [Fun] zum Wochenende ... II
« Auto-reply gmx / Mailinglisten ausschließen | Das neue TP Logo »

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.traum-projekt.com/forum/11-einfach-so/91809-fun-zum-wochenende-ii.html
Erstellt von For Type Datum
YouTube - Deutscher Vlog: Doof, doofer, am doofsten This thread Refback 01.07.2008 08:14
YouTube - Deutscher Vlog: Doof bleibt doof