Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ICh werde noch verrückt! Ich richte gerade für einen Kunden einen Shop ein und nun gibt es Probleme mit den Größen (Schuhe)
Ich möchte die Varianten zum auswählen machen, mit einem Dropdown Menu. Ich gebe die Größen 39 - 47 ein und diese sortiert das f*** System in die richtige Reihenfolge!
Kommt eine Größe mehr dazu, schmeißt er mir alles durcheinander!
Wieso tust du dir so etwas an? Ich habe 5 Sekunden des Teasers gesehen, das hat mir schon gereicht. Ich weiß nicht einmal worum es da geht, will es auch nicht unbedingt erfahren.
Ich hatte nebenher noch RTL laufen (davor kam ja Günther Jauch).
Kurzzusammenfassung: Aus dem Publikum wurde eine Dame ausgewählt. VOn dieser Dame haben sie schon vor einiger Zeit Videos und Fotos zugespielt bekommen. Vorrangig Videos von einer Karaoke Party. Dieses Video haben sie dann in nem Elektrofachgeschäft laufen lassen, bei RTLs "Supertalent" vor Jury und Bewerber, in einem Fußballstadion in der Pause und fuhren mit einem LKW mit riesigem Bildschirm durch ihre Heimatstadt,a ber auch New York und weitere.Anschließend dürfte sie fragen dazu beantworten, wo sie wertvolle Preise (Fußmassagegerät etc) gewinnen konnte. "Höhepunkt" des Spaßes war, dass sie nochmals Karaoke singen dürfte. Aber mit neuem Test und eingeblendeten Fotos aus ihrem Privatleben. Darauf bezog sich auch der Text. Siehe Anhang.
Naja, wenn man sonst keine Qualitäten hat, muss man halt mit sowas Geld verdienen...