Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
da haben wir wieder das vorurteil mit den gei*igen schwaben *grins* ... ich wohne wohl doch zu nah an der grenze.
es ist aber bisher so üblich gewesen, das leitungswasser kostenlos war
na es ist ja nicht so, dass ich den ganzen abend über wasser getrunken habe, aber so kurz vor schluss, wollte ich einfach nur was anderes, denn nur mate u. coke wird irgendwann zu süss.
egal, wenn ich nicht hätte fahren müssen, dann hätte ich mehr als 18 euro an der kasse zahlen müssen und am nächsten tag einen brummenden schädel gehabt
Ich glaub Ihr macht Euch alle viel zu viel Gedanken über Eure Noten. Überlegt Euch was Ihr studieren wollt, schaut die NCs an und arbeitet dann auf die benötigte Note Evtl müsst bzw. dürft Ihr ja auch Zivi machen, dann habts noch bessere Chancen.
Also, alles bloß keinen Stress! Noten werden erst im Studium wichtig.
Jep, unteranderem (nicht nur) deswegen sind mir meine Noten wichtig: möchte Medizin studieren.
Aber noch bin ich ja net Kollegstufe erst nächstes Jahr. Also nicht ganz so schlimm.
Wenn mich jemand fragen würde, welche Software ich unter keinen Umständen installieren würde, dann würde ich spontan Real Player oder Skype antworten. Beides nistet sich im Rechner ein wie ein Virus, Skype belegt dann weils so schön ist auch gleich noch Port 80 und natürlich möchte es beim windows start gleich mit dabei sein ... wäre alles kein Problem wenn man den Administrator vorher um erlaubnis bittet.
Das mit dem Real-Alternative hört sich interessant an, das werd ich glaub ich mal testen.
Jo, der Real Player ist echt nervig. Richtig schlimm wo der sich überall einnistet und was er für Informationen an Real am liebsten übermitteln möchte.
Da muss man in sich erst mal durch sämtliche Punkte in den Optionen durchkämpfen und so einige Häkchen entfernen.
Wenn mich jemand fragen würde, welche Software ich unter keinen Umständen installieren würde, dann würde ich spontan Real Player oder Skype antworten.
Aber Hallo, hat mich ne Stunde gekostet rauszubekommen warum mein Apache nicht starten will...
Was den RealPlayer betrifft kann ich nur zustimmen, leider hat meine Hochschule ne 10 Jahreslizenz bei Real und somit darf ich mich gerade mit dem RealProducer und den Realstreamingservern rum schlagen,.. auch kein Spass,...