...in letzter Zeit sterben mir zu viele Leute aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis...![]()
absichtliche zerstöhrungwut![]()
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
...in letzter Zeit sterben mir zu viele Leute aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bah, morgen wieder früh auf an die Arbeit ... manchmal hab ich einfach Lust auf mehr Abwechslung im Leben... aber ne: same procedure as every week, miss .. äh.. ja.
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Wenn Stoiber abtritt, geht er eben zu Gasprompt ... aber ich hoff' mal er bleibt. Ich fand' ihn als Ministerpräsident cool![]()
Jo, das ist mal wirklich schade.Zitat von Levis
Der Junge ist so ein großes Talent.
Andererseits muss man aber auch sagen das er die letzten Jahre ja auch gar nichts mehr gerissen hat. Wer weiß ob er überhaupt wieder seine alte Form gefunden hätte.
In der Hinrunde hat er die wenigen Male, die er gespielt hat, doch nochmal gezeigt was er kann. Ich erinner' mich besonders gut an eine geniale Aktion gegen den HSV (warum muss er das ausgerechnet gegen Hamburg machen!? Mhm!?))Zitat von Masotoshi
Schade ist es auf jeden Fall. Aber gut nachzuvollziehen wie ich finde.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Was ein Sauwetter.
//
Ahh: Damit sind auch (volle) Mülltonnen gemeint...(...) und bewegliche Gegenstände zu sichern
Geändert von Era W Xel (18.01.2007 um 19:09 Uhr)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Ja über sein Verhalten zu mancher Zeit lässt sich streiten, aber er hat sich sehr für den Süden eingesetzt, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß.Allerdings sehe ich auch, dass das Thema unwürdig wäre, zu diskutieren
Bitte lassen wir das Thema Politik?! Darüber kann man sich eh nur streiten.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Sehs doch so: Es gibt Leute die sich die Arbeit machen um deine Software zu cracken!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo