Ach deswegen.![]()
Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf 2 Pakete, hatte mich schon gewundert.
Naja, ich warte ja auch schon eine Weile auf das Paket. (Seit letzte Woche Freitag) Heute morgen so gegen 5 Uhr war der Status "Transport zur Zustellstation". Dann, so gegen 8 Uhr war der Status "Auslieferung zum Empfänger" und um 15 Uhr s.o.
Das Paket scheint also tatsächlich unterwegs gewesen zu sein.![]()
Ich warte mal ob sich morgen etwas tut und falls nicht, werde ich am Montag mal nachhaken. Irgendwie finde ich das schon ein bisschen suspekt.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Ach deswegen.![]()
Ich warte auch schon seit einigen Tagen auf 2 Pakete, hatte mich schon gewundert.
Mittwoch Abend bestellt heute kam es an.
Bin deshalb davon ausgegangen das der Streik eingestellt wurde.
Streikt BVG nun wieder oder nicht?
Dat kann iick mojen um viere nich jebrauchn.
ps.:
Wenn die DHL dennoch streikt hoffe ich für mein Seelenfrieden
das die Ringe ankommen. Ich sag nur Frauen, ... .
Dieses ungeduldige Gehopse, ... Hmpf.
ist regional unterschiedlich: meine Ware aus dem Großraum Frankfurt an mich verschickt am Mo. und Di. kam erst Do. zusammen an, "normal" sind die Sachen am nächsten Morgen bei mir
@Maso: Großraum HH ist bei DHL auch ohne Streik ein Dauerproblem, habe selten 1 Tag Laufzeit dorthin, meist dauert es 2 Tage
Ringe???![]()
![]()
tja, da hört der Spaß dann auf![]()
![]()
![]()
Wieder was gelernt:
Wenn man einen Satz relativ schwer wiederholbarer Fotos auf den PC überspielen will, sollte man dazu nicht einen neuen Kartenleser an einem neuen USB-Hub verwenden...
Na ja, zumindest die jpg-Dateien werden gerade mit dem smart-recovery-Tool wiederhergestellt - die raw-Dateien sind wohl im Nirwana verschwunden...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Lässt Du die CF gleich löschen, oder hat der Hub alles zerkackt?
Natürlich ärgerlich ...
Aus solchen Gründen mach ich vor dem ersten PC Kontakt immer eine Sicherung auf der mobilen HDD.
Beim Einstöpseln des Readers fror das System ein und war nur noch durch ein reboot neu zu starten - anschliessend war anscheinend der Index der Karte zerschossen: "Kartenlesefehler - neu formatieren?" - was ich natürlich verneint habe.
Die jpg's konnten offensichtlich alle gerettet werden (inklusive einiger Bilder, die ich vor nem guten Jahr geschossen hatte). Für die raw's werd ich mal noch ein paar andere Tools ausprobieren.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
was treibt einen Menschen dazu, seinen Schlüssel mit zuviel Druck über meine
Motorhaube zu ziehen (ist das jetzt so´ne Art Trendsport), und warum habe
ich dabei nicht aus dem Fenster gesehen?![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
ich bin ssooooo doooooofffff...
herr gott - wie kann ich nur - da steht es doch groß und deutlich - was mach ich denn?????
sch....
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
wenn man mal richtig seine Zeit verbrennen will, dann lässt man sich die Haube
zerkratzen und macht dann ´ne Anzeige.
Manno, was tut man nicht alles für die Statistik!
Gestern Abend so um 22 Uhr waren hier auch welche mit Schlüssel unterwegs.
Nur leider haben die sich das falsche Auto ausgesucht (das von einem Freund) und noch viel mehr Pech war, dass er erst eine Minute vorher geparkt hat und gerade dabei war, den Keller aufzuschließen, als die drei Vögel da vorbeikamen.
Und als er gerade wieder zum Auto will, um die paar Kisten da aus dem Kofferraum zu holen, sieht er nur noch, wie da drei Leute um seinen Wagen rumstehen und nicht merken, dass er dort schon seine Kette vom Schlüsselbund bereitmacht...
OK, nun hat er eine Anzeige wegen Körperverletzung (die Kette ist aus Metall) - die drei Eierköppe aber auch, wegen Sachbeschädigung.![]()
auf dem Revier wurde mir erzählt, dass die gerade einen Frührentner
hochgenommen haben, der mit ´nem Malspieker die Autos zerkratzt hatte,
aber nur BMW und Mercedes, das war wenigstens noch politisch motiviert...