Hennes Bender - Ich kann ihn nicht ausstehen.
Verdammt, hab grad gehört meiner Oma gehts total scheisse..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hennes Bender - Ich kann ihn nicht ausstehen.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
geht mir genauso.Zitat von Hausmaster
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Bin ich der einzige, dem bei Klick auf google.de seit wenigen Minuten die Baustelle der "goneo internet GmbH" angezeigt wird???![]()
sehr seltsam...
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Nö, haben wohl alle --> http://www.traum-projekt.com/forum/1...google-de.html
Sag mal, is des normal, die Zukunft junger Leute so zu versauen? In Mathe ist unser Stufendurchschnitt 3 Punkte, was ner 5 entspricht ... tut grad weh ...
Stochastik, oder was habt ihr gerade im Unterricht???Sag mal, is des normal, die Zukunft junger Leute so zu versauen? In Mathe ist unser Stufendurchschnitt 3 Punkte, was ner 5 entspricht ... tut grad weh ...
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Ableitungen und die ganze scheiße ... eigentlich ganz "ok", aber die Klassenarbeiten sind der oberhammer ...
das kommt in mathe ja leider oft vor...
ein freund von mir hatte mal die theorie, dass es nicht daran liegt, dass mathe den schüler grundsätzlich schwerer fällt, sondern dass einfach die erwartungen im vergleich zu anderen fächern zu hoch sind.
ist was wahres dran find' ich...
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Stimmt schon, in mach' für Mathe mehr, als für Englisch, Deutsch und VBRW zusammen. Und in den Fächern hab' ich 2x12 und 10 Punkte - in Mathe grad 2.
Jedoch ist nächsten Mittwoch ne "Krisensitzung" und Diskussion, wo jeweils 3 Leute pro Kurs dort sein werden .. ich auch ... bin ich mal gespannt. Ich find's nur hart, dass des echt s Zeugnis von der gesamten Stufe versaut. Ich mein, wir sind net doof oder faul ... aber ein KA-Schnitt von 1,6 Punkte ist doch absurd.
Alles Versager!![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Bin noch zu jung um das beurteilen zu können, aber ne 5 oder schlechter in Mathe im Zeugnis ist doch happig?
Zumindest wird's schwer, dass beim Bewerbungsgespräch zu erklären ...
naja, ich hatte exakt einen einzigen Punkt (= 5 minus) in meiner Mathe-LK-Abi-Prüfung, hat unter'm Strich trotzdem für das "Reifezeugnis" gelangtZitat von Stefan
ok, sowas hab' ich nie geführt, kann ich nicht beurteilen, einfach selbstständig machen, dann keine BewerbungsgesprächeZitat von Stefan
![]()