pffff...
pffff...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Nöö, das sind die zugereisten Österreicher![]()
![]()
![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
An solchen Tagen bin ich froh, direkt neben einem Krankenhaus (mit einer ab 20:00 gesperrten Durchgangsstrasse) zu wohnen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ich frage mich eher umgekehrt:
hat die deutsche Mannschaft verloren oder was?
ist fast ruhig hier ... eine Handvoll hupende Autos, 2 oder 3 einsame, stumpf blickende Fußgänger mit Deutschlandfahnen um den Schultern unterwegs aber keinen Spaß in den Backen ...
Als die Portugiesen neulich gewonnen haben, war hier die Sau los, Straßenparty über Stunden
... und ich lebe im tiefen, schwarzen Sauerland ... sehr, sehr niedrige "Migranten"-Quote eigentlich
ja, ja, zumindest die sauerländer Deutschen sind sogar zum Feiern zu verkniffen![]()
![]()
[Klugscheißmodus]
Die Glühbirnen können sie meinetwegen verbieten, solange es weiterhin Glühlampen gibt![]()
[/Klugscheißmodus]
finanznachrichten.deSaudi-Arabien u. Kuwait wollen mehr Öl fördern, Ölpreis steigt trotzdem
Ich kotz gleich![]()
Die Tankstellen können da nichts dafür.
Der Konsument auch nicht, da er auf zu viele Produkte angewiesen ist.
Sprit wird einfach viel zu hoch besteuert.
Ändern wird sich da gar nichts, weil wir Deutsche sowas immer ausgesessen haben. Ich bin zwar kein Sympathisant der Franzosen, aber ich glaube bei denen hätte es schon lange gekracht.
@1XbolleX
Mit Dir zu diskutieren bringt nix
Manchmal glaube ich, Dir ist es nur wichtig, dass Du überall Deinen Senf dazu gibst... ebenso gewollte Provokationen beisteuerst.
Diskussion beendet.
Hab mein Taschentuch schon wieder voller TränenwasserDie Tankstellen können da nichts dafür.
2 Tankstellen nicht mal 10 km auseinander und Preisdifferenzen von 0,08 € pro Liter. Beides sogenannte Markentankstellen - und diese Preisdifferenz über Stunden.
Bloß gut, dass der Mensch einen Glauben hat.
Sicher spielen auch Steuern etc eine nicht zu kleine Rolle, aber trotzdem.
Von den Themen Wochenende, Feiertage und Ferienbeginn ganz zu schweigen, sogar wenn die Ölpreise unten sind.
Monopol ist Monopol, wie leider auch in anderen Sektoren.
Gunder