+ Antworten
Seite 117 von 255 ErsteErste ... 17 67 107 114 115 116 117 118 119 120 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 3823
Like Tree2Likes

Thema: Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr II

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    Kann man den Moderator nicht abschalten?
    ja, ja ... immer diese nervenden Special-Mods

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    pffff...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Haben wir gerade die EM gewonnen oder warum hupen die hier alle wie verrückt?

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Nöö, das sind die zugereisten Österreicher

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    An solchen Tagen bin ich froh, direkt neben einem Krankenhaus (mit einer ab 20:00 gesperrten Durchgangsstrasse) zu wohnen...

Gruß, der Michl

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    An solchen Tagen bin ich froh, direkt neben einem Krankenhaus (mit einer ab 20:00 gesperrten Durchgangsstrasse) zu wohnen...
    Da wären mir der Rest vom Jahr die Sirenen zu stressig

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool

Zitat Zitat von Dittboy Beitrag anzeigen
    Haben wir gerade die EM gewonnen oder warum hupen die hier alle wie verrückt?
    ich frage mich eher umgekehrt:
    hat die deutsche Mannschaft verloren oder was?
    ist fast ruhig hier ... eine Handvoll hupende Autos, 2 oder 3 einsame, stumpf blickende Fußgänger mit Deutschlandfahnen um den Schultern unterwegs aber keinen Spaß in den Backen ...

Als die Portugiesen neulich gewonnen haben, war hier die Sau los, Straßenparty über Stunden
    ... und ich lebe im tiefen, schwarzen Sauerland ... sehr, sehr niedrige "Migranten"-Quote eigentlich

ja, ja, zumindest die sauerländer Deutschen sind sogar zum Feiern zu verkniffen

Zitat Zitat von max.m Beitrag anzeigen
    Da wären mir der Rest vom Jahr die Sirenen zu stressig
    Die fahren leise los
    Aber meine Aussage oben muß ich (leider) korrigieren: die deutschen "Fans" können sich leider nicht zurückhalten...

Gruß, der Michl

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    [Klugscheißmodus]
    Die Glühbirnen können sie meinetwegen verbieten, solange es weiterhin Glühlampen gibt
    [/Klugscheißmodus]

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS

Ölpreis vs. Spritpreis

Saudi-Arabien u. Kuwait wollen mehr Öl fördern, Ölpreis steigt trotzdem
    finanznachrichten.de

Ich kotz gleich

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Die Tankstellen können da nichts dafür.

Der Konsument auch nicht, da er auf zu viele Produkte angewiesen ist.

Sprit wird einfach viel zu hoch besteuert.

Ändern wird sich da gar nichts, weil wir Deutsche sowas immer ausgesessen haben. Ich bin zwar kein Sympathisant der Franzosen, aber ich glaube bei denen hätte es schon lange gekracht.

@1XbolleX

Mit Dir zu diskutieren bringt nix

Manchmal glaube ich, Dir ist es nur wichtig, dass Du überall Deinen Senf dazu gibst... ebenso gewollte Provokationen beisteuerst.

Diskussion beendet.

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Die Tankstellen können da nichts dafür.
    Hab mein Taschentuch schon wieder voller Tränenwasser

2 Tankstellen nicht mal 10 km auseinander und Preisdifferenzen von 0,08 € pro Liter. Beides sogenannte Markentankstellen - und diese Preisdifferenz über Stunden.

Bloß gut, dass der Mensch einen Glauben hat.
    Sicher spielen auch Steuern etc eine nicht zu kleine Rolle, aber trotzdem.
    Von den Themen Wochenende, Feiertage und Ferienbeginn ganz zu schweigen, sogar wenn die Ölpreise unten sind.

Monopol ist Monopol, wie leider auch in anderen Sektoren.

Gunder

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Ich denke eher, dass die Pächter der Tankstellen da nichts dran drehen können. Die Konzerne die dahinter stehen drehen natürlich ständig am Preis herum.

Und ich wüsste auch nicht warum der Preis noch einmal sinken sollte. Tankt doch auch so jeder, oder?

ECHT_nordisch
    Guest
    Zitat Zitat von CaPTaInCHaoS Beitrag anzeigen
    @1XbolleX

Mit Dir zu diskutieren bringt nix

Manchmal glaube ich, Dir ist es nur wichtig, dass Du überall Deinen Senf dazu gibst... ebenso gewollte Provokationen beisteuerst.

Diskussion beendet.
    Versteh Dein Statement auch gerade nicht so richtig, denn ich finde Bolle hat schon einen schönen Grundstein für eine Diskussion gelegt, auf die Du eingehen und damit deine These begründen könntest!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer