Nö, glaubst du, dass das ankäme?![]()
Hast du das so abgeschickt?![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Nö, glaubst du, dass das ankäme?![]()
o.k., gutes Argument... wobei, als Einschreiben-Rückschein...
![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Oh mein Gott, Ebay kann so besch*ssen sein.
Du wurdest in letzter Sekunde überboten?![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Ich würde Maso niiiie vor der Nase irgendwas hochkarätig Vinyliges wegschnappen, nie!
Er ist auch Kokosnussshampoofan, musst du wissen.![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Na ja, also ich würde mich zwar schon als Gutmensch bezeichnen, aber bei 1,99 Eur für ein Handy hört für mich der Spaß auf.![]()
Dafür, dass ich beim Geizblödmarkt ein PrePaid Handy für 9 Euro mit 5 Euro Startguthaben bekomme (und das technisch wohl besser ist), hat der Verkäufer für 1,99 plus Porto kein gutes Geschäft gemacht![]()
Dafür bekommst bei deinem 9 Eur Handy aber auch nur billiges Plastik, wohlmöglich noch gebrandet vom Hersteller und mit allerlei Schnick-Schnack Software versehen.
Das Ericsson T29s ist schon ein Top-Telefon, ich hab es insgesamt 6 Jahre benutzt und nie Ärger damit gehabt. Von der Verarbeitungsqualität (hat einen Magnesiumrahmen), der Bedienung und Sprachqualität her können sich da heutige Handys auf jeden Fall noch ne Scheibe abschneiden. Sicher, es hat keine Kamera, kein MP3-Player usw. aber wer so etwas im Handy nicht braucht kann mit diesem Telefon schon sehr glücklich werden.![]()