Habe selbst ein unzerstörbares Nokia Handy der ersten Generationen, wurde aber dennoch dem neuen Plastik-Handy dem Vorzug geben. Geht ja auch um Dinge wie DualBand, Akkulaufzeit, Zubehör-Verfügbarkeit, SMS-Speicher, Strahlenbelastung und ähnlichem.![]()
Mein Handy feiert demnächst 4-Jährigen Geburtstag
In der Zwischenzeit wollten mir allerhand Leute allerhand neue Handys andrehen und immer habe ich abgelehnt. Es war damals eines der wenigen Geräte, die einen MP3-Player eingebaut hatten und dank MMC-Karte mit mehr Speicher versehen werden konnten.
Und ich habe das damals direkt vom Hersteller bekommen (hier kam tatsächlich ein Paket aus Bochum, Absender Siemens) und demzufolge keine Einschränkungen oder "Features" wie bereits beim Kauf vollgeknallter Speicher.
Und solange das Dingen nicht in die Luft fliegt oder radioaktives Material ausläuft werde ich das behalten, das ist nämlich noch Made in Germany![]()
Habe selbst ein unzerstörbares Nokia Handy der ersten Generationen, wurde aber dennoch dem neuen Plastik-Handy dem Vorzug geben. Geht ja auch um Dinge wie DualBand, Akkulaufzeit, Zubehör-Verfügbarkeit, SMS-Speicher, Strahlenbelastung und ähnlichem.![]()
Kann man den unter Vista nicht einmal die Lautstärke für den PC-Piepser einstellen?!
Ich spar mir weitere Kommentare und Meinungen zu dem Betriebssystem![]()
Seit wann kann man den PC-Piepser denn unter Windows einstellen? Der Piepst doch auch schon bevor Win überhaupt nur daran denkt geladen zu werden...
Also ich nutze Vista nun seit Anfang des Jahres und ich bin hell auf begeistert. Die Performance auf meinem Notebook ist super, das System ist stabil ohne Ende (bis heute noch keinen Absturz) *dreimalaufholzklopf* und von der Optik her gefällt es mir auch. (auch wenn es vielen zu "verspielt" vorkommt).
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ich komm nicht auf S 139, obwohl sie angezeigt wird - komisch
Leute, hier stimmt was nicht!
Gunder
Unter Windows XP + 2000 kann man sogar bei den normalen Lautsprecherreglern die Lautstärke einstellen (und so auch stumm schalten).
Ich hab unter Vista jetzt auch den Lautsprecher deaktiviert - nach langem suchen, hab den erst über Umwege zu sehen bekommen.
Alles in allem kann es schon ein gutes OS sein, aber man muss sich schon an einige Sachen gewohnen und mit vielen Sachen einfach klarkommen und sich dran gewohnen.
Nero Burning Rom ist ein So schlechtes Brennprogramm
Aggressionen Uarg!
warum nutzt du dann nicht den infraRecorder ?? Kein Schnickschnack, nette Oberfläche und keine 3mb installer. Was willst du mehr![]()
Viele Grüße
Matthias.
http://www.bruecksen.de
Da hast du Recht. Viele Sachen sind anders benannt oder es wurde die Verzeichnisstruktur so verändert das man auf Anhieb nicht alles wieder findet.
Ein klitze kleiner Wermutstropfen ist für mich, dass Vista "net send" nicht mehr kennt... gerade bei uns im Netzwerk, wo doch ab und an mal so ne Meldung kommt wie "Serverneustart, bitte alle abmelden"... doof wenn man es nicht sieht und dann unsanft vom Server geschmissen wird...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ärgerlich das mein DTM nicht mit Vista klar kommt.
Ordner-Struktur ist ebenfalls ein Punkt der mich etwas stört.
Vorteilhaft, auch für Anfänger, finde ich u.a. die Updatefunktion.
Tiefere System-Einstellungen sollte man sich langsam abgewöhnen.
ps.: Hoffe das auch diese/meine Windows-Installation gewohnt 2 Jahre, absturzfrei, durchhält.