RTFM würde ich sagen - und deswegen komme ich gut 40 Minuten später nach Hause, weil natürlich alle Busse auf der Stelle überfüllt sind![]()
Ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich mit der Servicehotline des magenta Riesen telefonieren darf... *gnarf*
und daß ich dann die Information bekomme, daß in dem Brief, den ich vor gut einem Monat an die Jungs geschickt habe, ein Dokument fehlt, ist auch nicht unbedingt stimmungsfördernd.
ich glaub, ich geh ein Bier trinken...
oder auch zwei...
Geändert von webmichl (05.08.2008 um 19:32 Uhr) Grund: hmpf
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
RTFM würde ich sagen - und deswegen komme ich gut 40 Minuten später nach Hause, weil natürlich alle Busse auf der Stelle überfüllt sind![]()
Is ja ein Schild, kein Manual - also RTFS...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Aber schon interessant...
Hmm... woran sind die denn alle gestorben?Fahrgäste per Hebebühne geborgen
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
@MaWeSol: Ist doch eigentlich Ironie pur, die Fahrgäste bleiben nach dem Crash unverletzt, aber der Kranfahrer bricht sich ein Bein...
Ist heute Vollmond oder einfach nur wieder mal Jahrestag der Bekloppten und Bescheuerten?
Was ich heute morgen erlebt habe...
Zuerst steht neben mir an der Fußgängerampel einer größeren Kreuzung ein Typ, der auf einmal unvermittelt seine Schuhe auszieht und bei Rot und barfüß über die Kreuzung schlendert.
Keine zwei Minuten später stehe ich an der Station, gucke runter auf die Straße und sehe gerade in dem Augenblick einen Herrn, der sich mitten auf der Straße auf die Knie wirft und den Boden küsst
Und als wäre das alles noch nicht genug, quatscht mich ein übergoßes Sandwich an und will mir einen Flyer in die Hand drücken. Glück gehabt, war nur eine Werbeaktion von Subway oder so, aber ganz ehrlich:
Die Leute haben doch heute alle nicht so recht alle Klötze am Beutel?![]()
Habe heute eine Mahnung von meinen lokalen Verkehrsbetrieben im Briefkasten, da man zum 10.8. kein Geld von meinem Konto einziehen konnte (hat aber nichts hiermit zu tun, am 9.8. konnte schon $Telefonanbieter wieder Geld einziehen).
Ich frage mich sowieso, warum ich bei einer zurückgegebenen Lastschrift direkt eine Mahnung mit 3 Euro Mahngebühr bekomme (gibt es die Zahlungserinnerung etwa nicht mehr?!), viel auffälliger ist, dass bei meiner Kontonummer eine Zahl vertauscht wurde - kein Wunder dass die Bank die Lastschrift ablehnt.
Am Montag gehe ich mit der Kopie meines Auftrags, auf dem die Kontonummer in gedruckter Form richtig steht zu deren Geschäftsstelle und frage mal an, wieso gerade ich immer das Pech habe, an die inkompetenten Mitarbeiter zu geraten.
Jetzt soll ich insgesamt 11,50 Euro mehr wegen zurückgegebener Lastschrift und Mahngebühr bezahlen![]()
nach 20 Jahren Selbstständigkeit musste ich heute die erste Abmahnung verschicken![]()
Jetzt funktionierts wieder, vorher ging garnichts![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
yep, an die Azubine ...
... ständig krank ist ein Ding, aber sich dann noch nicht mal krank melden und keine AU einreichen (zum wiederholten Male) geht nun mal gar nicht![]()
Zwei Lieferungen für eine Hochzeit am WE, 1 x vollkommen falsches Paket bekommen , 1 x falsche Farbe.
Ist auch ein richtig schwieriger Job, Dinge von einem Packzettel abzulesen, einzupacken und dann den richtigen Aufkleber drauzupappen. Murphys Gesetz ...
Trostpflaster: bei beiden Bestellungen komm ich besser weg (mehr Ware)
@Thread wegen Kontodaten und Ebay: habe dort meine Kontodaten von einem Sparbuch hinterlegt. Vorteil: kann nur etwas überwiesen und nichts eingezogen werden .
kurz nicht aufgepasst schon hat man den Safari auf dem PC![]()