da muss man aber schon ziemlich verpennt sein, wenn das einfach so mal eben passiert![]()
![]()
ICh werde noch verrückt! Ich richte gerade für einen Kunden einen Shop ein und nun gibt es Probleme mit den Größen (Schuhe)
Ich möchte die Varianten zum auswählen machen, mit einem Dropdown Menu. Ich gebe die Größen 39 - 47 ein und diese sortiert das f*** System in die richtige Reihenfolge!
Kommt eine Größe mehr dazu, schmeißt er mir alles durcheinander!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr![]()
Das geile ist, bei folgender Variante schreibt das System das so:
39
40
41
42
43
44
45
46
47
Gibt es eine weitere Nummer, sortiert er genau andersherum
38
47
46
45
43
42
41
40
39
48
Da soll noch mal einer durchsteigen!
Naja, man müsst halt die Datenbankabfrage im Script suchen und wohl ein passendes OrderBy anfügen ... weiß der Teufel, wie das bisher sortiert wird
@ e40: Wäre mir nie passiert. Würd' mich schon auffallen, wenn der Download 2-3 Stunden länger geht, wie üblich ...![]()
Konnt ja nicht wissen, dass er so schlank ist. Nachdem diverse Virenscanner locker die 100 MB überschreiten ...![]()
Ich lass den Safari jetzt drauf, dann kann er sich wenigstens nicht mehr einschleichen ...
Wer hat die "Sonja und Dirk Show" gesehen? Ist ja unter aller Sau, sowas kann man doch nicht bringen oder ist das alles Fake?
Ich hatte nebenher noch RTL laufen (davor kam ja Günther Jauch).
Kurzzusammenfassung: Aus dem Publikum wurde eine Dame ausgewählt. VOn dieser Dame haben sie schon vor einiger Zeit Videos und Fotos zugespielt bekommen. Vorrangig Videos von einer Karaoke Party. Dieses Video haben sie dann in nem Elektrofachgeschäft laufen lassen, bei RTLs "Supertalent" vor Jury und Bewerber, in einem Fußballstadion in der Pause und fuhren mit einem LKW mit riesigem Bildschirm durch ihre Heimatstadt,a ber auch New York und weitere.Anschließend dürfte sie fragen dazu beantworten, wo sie wertvolle Preise (Fußmassagegerät etc) gewinnen konnte. "Höhepunkt" des Spaßes war, dass sie nochmals Karaoke singen dürfte. Aber mit neuem Test und eingeblendeten Fotos aus ihrem Privatleben. Darauf bezog sich auch der Text. Siehe Anhang.
Hier audh ganz gut zusammengefasst: http://www.ciao.de/RTL__Test_8409278
(Anhang bitte löschen, wenn's dafür ne Abmahnung geben könnte)
Geändert von Stefan (30.08.2008 um 09:40 Uhr)
ich habs zwar auch nicht gesehen - aber eine solche show gibt es glaub ich in england bereits (oder war es doch usa?)
und ich sachte noch: entwürdigend ist das - wäre in deutschland nicht möglich...
hab mich getäuscht - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Die Sendung lief in UK: "Ant & Decs Saturday Night Takeaway"...![]()
zum Thema: pure Quälerei
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Naja, wenn man sonst keine Qualitäten hat, muss man halt mit sowas Geld verdienen...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE