)(/&%()==(/&%$/&()=?O
Langsam sollte es man doch einfach checken, hm? Mann mann mann![]()
Heizung ist noch abgeschaltet ... aber unsere Hexe wurde gestern das erste Mal in dieser "Saison" befeuert ...![]()
*wunder* Ich hab in den letzten vier Jahren noch nie meine Hand an die Heizung angelegt. Bei mir gibts nur die Einstellung "Aus"![]()
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Ihr Herz gehört einem anderen.![]()
ist schon traurig, das manche menschen moral und loyalität an ihrem konto vorbei jonglieren...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
@paby, jetzt machste mich aber neugierig!
Gruß HMV
stell dir vor, du kannst einen kunden besser binden, indem du die geleistete arbeit deines vorgängers (der dir diesen auftrag vermittelt hat) abwertest...
kann man machen - geld ist nen guter grund - aber es schmeckt bitter...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Wenn die "Abwertung" berechtigt ist..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
kann man gelten lassen
wenn ein kunde sich zuerst einen kleinen tintenstrahldrucker bestellt (und auch ausdrücklich diesen möchte) und später einen farblaserdrucker für besser erachtet, kann man das emotionslos sehen.
wenn du dann mit deinem ehemaligen "mitarbeiter" telefonierst und von der austehenden rechnung erzählst und dieser "vergisst" dir mitzuteilen, dass er zwischenzeitlich einen laserdrucker geliefert hat, ist das unehrlich.
ärgerlich auch, dass nun der tintenstrahldrucker nicht mehr bezahlt wird.
dieser thread ist dazu da, sich luft zu machen - wenns nötig ist und man grad keinen "rammbock" hat - es ging nicht darum, das problem in dieses forum zu tragen
habe ich eigentlich nur noch mit psychopaten und/oder amateuren zu tun?
die einen schreien "muss, muss, muss aber heute noch...", die anderen liefern einem layouts, die unmöglich umzusetzen sind....
"Sit on myspace and tell me that you love me..."
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."