Zefix, immer, wenn ich mal irgendetwas Wunderhübsches geschrieben habe
und dann kurz abgelenkt bin und das Ganze dann abschicken will, haut's mich
raus und alles ist perdu! *kreisch*
Meine Mutter ist heute nach Scheidegg (hinterster Zipfel von Bayern) gefahren, mit neuer Alice-SIM-Karte im Handy von wegen gratis zu Alice telefonieren und so.
Heute Abend ruft sie mich also auf meinem Festnetzapparat an und meint nach einiger Zeit (~15 Minuten) beiläufig: "Och, das ist mir vorhin mal kurz aufgefallen, da stand nicht mehr Alice sondern One oder so im Display..."
"OK, Mutter - jetzt legen wir schön auf, damit wir denen nicht die ganzen Roaming-Gebühren in den Rachen schmeißen..."
In was für ein Kuhdorf ist die da hineingeraten?! Weder T-Mobile, noch o2, noch Vodafone funktionieren da unten?! (Alles auf dem Gang mit Leidensgenossen ausgetestet).
Und laut Google Maps sind die nächsten "Berge" zig Kilometer entfernt...
Ich wette, da waren wieder ein paar urkonservative Hypochonder, die einen Handymasten gesehen und diesen sofort für die Schweißfüse oder den schmerzenden Weißheitszahn verantwortlich gemacht haben und der Provider musste diesen wieder abbauen.
Wie sagte die Telekom einst so schön: "Dann bauen wir den Masten lieber ab, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir den demnächst eingeschaltet hätten...!"
Zefix, immer, wenn ich mal irgendetwas Wunderhübsches geschrieben habe
und dann kurz abgelenkt bin und das Ganze dann abschicken will, haut's mich
raus und alles ist perdu! *kreisch*
Mut Du halt schneller schreiben!![]()
Gruß HMV
Ach, so schnell kann ich gar nicht schreiben, dass das nicht schon
passiert. Und regnen tut's auch! *brüll*
das ist aber schlecht für's Dirndl auf den Wiesn![]()
*g*
Eben. Nee, kann heute wirklich vergessen.![]()
grmbl was nicht alles passieren kann wenn man die eigentliche webseite in ein UNTERVERZEICHNIS vom Webspace packt und versucht auf die hauptdomain umzuleiten![]()
jetzt läuft mittlerweile Frühstücksradio statt Nachtprogramm im Radio und ich bin immer noch nicht fertig
besch***** Timing der Lieferanten ...![]()
*kotz* heute wie edes zweites Wochenende mit der Bahn gefahren. Und wie immer: Bahn kommt 20 min zu spät. Anschlusszug wird nicht mehr pünktlich erreicht und nächste möglichkeit zur weiterfahrt 1 Stunde später.
Aber nein, die verspätung kann man ja nicht durchsagen, wenn sie schon feststeht, nein, man stellt einfach die Anzeige auf den nächsten Zug und gibt die Verspätung erst durch, wenn der eigentliche Zug schon abgefahren sein sollte..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Hab mir Samstag ne externe 1TB gekauft.
Da war ich noch happy.
Aber wenn ich nach 5 Stunden das Ding immer noch nicht verwenden kann, weil es soooo lang mit formatieren beschäftigt ist, dann ist das übel!
Aber jetzt weiß ich es, ich leg wenigstens 2 Partitionen an, da dauert es nur noch halb so lang...![]()
![]()
Scheiße,
Bekannte von mir sind am Wochenende bei der Rallye Niedersachsen verunglückt.. der einen einen Wirbel und der andere 2 Wirbel gebrochen..
Könnte echt kotzen![]()
Pfui, seit gestern ca. 17 Uhr weder Internet noch Telefon gehabt, weil sich 'ne Leitung im Haus verabschiedet hat. Erschreckend, wie abhängig man doch davon ist.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Scheint irgendwie gerade in Mode zu kommen..
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31517
moin auch - gute Nacht![]()
![]()