12 Ouzo ... nicht übel, aber ein Pinnecken auf Ex schüttelt dann doch
Gruß an den Griechen![]()
![]()
Das gabs doch vor ein paar Jahren schon mal, oder? Da war er nicht die Scheibe sondern Kratzer im Lack. Kann mich aber nicht mehr erinnern wer das war.
12 Ouzo ... nicht übel, aber ein Pinnecken auf Ex schüttelt dann doch
Gruß an den Griechen![]()
![]()
Also mutige Studenten - oder wie?
Gunder
Die Idee ist gut,
aber die Aktion finde ich bescheiden.
Weit hergeholt, dennoch vergisst man wohl dabei
dass einige Auto zu ihrer Privatsphäre zählen
und leicht verärgert sein könnten.
Ganz ungeniert schmeißt man die Info auf die Straße
Beifahrersitz. Das dürfte dann genauso nervig sein wie Knöllchen
Kauf Angebote für das betreffende Auto.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Die Hälfte von einem Kölsch.![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Pinnecken/Pinnerken/Pinnchen: in südlicheren deutschsprachigen Gefilden ist das Teil auch als "Stamperl" bekannt.
PS: in der Werkstatt der benachbarten Tankstelle herrscht zZ Hochbetrieb - Reifenwechsel ist angesagt. Bin ich froh, daß ich die Dinger schon vor knapp 2 Wochen hab wechseln lassen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Kann für mich bitte jemand den IE 6 schlagen?????? Ich drücke F5, Seite wird korrekt angezeigt. Ich drücke erneut F5, Seite wird falsch angezeigt. Nochmal F5, wieder falsch, nochmal F5, wieder richtig. Wenn ich auf 'nen Link klicke, wird sie sowieso richtig angezeigt ...
Speicher ich die Seite per IE ab, fehlen zwar Grafiken, aber der Fehler kommt nicht ... wie unlogisch ist das denn?
EDIT: Fehler gefunden!! Im Body war ein Onload-Verweis auf ein fertiges JS-Script (Lightbox-klon), das irgendwie meine Tabellenbreite beeinflusste ... so ein scheiß!
Geändert von Stefan (22.11.2008 um 00:36 Uhr)
Ist heute irgendwie Welttag der DDoS-Attacken?
Das ist eine CPU-Statistik von meinem Internetgateway. Und da steckt wohlgemerkt ein 550-MHz-Prozessor drin (Btw, Retro-Hardware...), ich glaube jeder normale Internetrouter wäre nach kurzer Zeit schon verreckt.
![]()
Seit gestern abend 20:08 kein DSL mehr und das obwohl ich fast neben dem Verteiler wohne.
PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung.
Der nette Herr vom Support konnte heute Morgen auch nicht direkt helfen. Sieht eigentlich alles gut aus.
Nun muss ich est mal morgen abwarten, ob sich was tut. Hoffentlich klappt es *Daumen drück*
Gruss Guin
Mein Blog
"...wieso können Sie das nicht drucken? wieso haben Sie diese schriftart nicht? ich gehe davon aus, dass Sie mindestens 10.000 schriften haben. wenn ich bei mir im Excel was eingebe und die schrift wähle... zack, so einfach..."
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."" -Die Ärzte
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."