Ich kenne den Namen des Fluggastes. Die Visa-Security-Abteilung ist am Abklären. Bin auch neugierig wo das Leck ist...
Nicht schlecht ... sollte doch kein Problem sein, den "Fluggast" herauszufinden, man braucht ja einen Pass beim boarden.
Schon eine Ahnung, wer deine KK-Daten verschlampt hat?
Ich kenne den Namen des Fluggastes. Die Visa-Security-Abteilung ist am Abklären. Bin auch neugierig wo das Leck ist...
Zu geil ...
Denke aber mal, dass jemand mit deinen Kreditkarten einen Flug gebucht und dann verkauft hat. Wird logistisch zwar etwas umständlich, doch auf was die Leute nicht alles kommen...
Bitte auf dem laufenden halten, sehr interessant, wenn auch für dich nicht erfreulich und mit Zeit verbunden
Aber wenn er die Ticket's verkauft hätte, hätte er ja auch noch die Karten verkaufen müssen, da ja damit anscheinend noch in Milano eingekauft wurde, oder?
Ich sag nur: FALSCHE IDENTITÄT!
Heute 15:45 Tierarzttermin: Katze wird wohl eingeschläfert![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
katzte tot *schnüff* fahren gleich zu oma und begraben sie
das war sie in ihren besseren tagen!
![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
Die Katze sieht niedlich aus.. mein Beileid.
Hier auch mal wieder ein interessanter Prozess, wie ich finde: Was denkt ihr?
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
SCHEISSE
Immer diese Bremer.
Jedes mal aufs neue spucken sie uns in die Suppe.![]()
ja ist traurig, sowas
unser alter Kater hat sich vor ein paar Monaten verabschiedet, im Sommer davor unsere ähnlich alte Katze.
mittlerweile haben wir gleich zwei neue Katzen:
vor ein paar Wochen rief die SPK-Filialleiterin an "ihr habt doch keine Katze mehr, Tierschutzverein hat da eine Katze bekommen, ist lieb, aber braucht Platz, könnt ihr die vielleicht nehmen?"
haben wir dann, war völlig abgemagert, runtergekommen und uralt, schätzungsweise gute 12 Jahre.
Mittlerweile ist sie wieder topfitt und hat sich mehr oder weniger autark im Garten "eingenistet", kommt selten mal ins Haus.
Letzte Woche rief dann Tierärztin an, "hat mir jemand eine Katze gebracht, ausgesetzt tief im Wald gefunden (mit Futternapf). Ich hab' ja letztes Jahr eure alte Katze eingeschläfert, möchtet ihr die jetzt vielleicht haben? Passt zu euch. Ich impfe die auch und kastriere die ..."
ok, haben wir dann auch noch genommen. Die ist blutjung, hat Riesenaugen und ist sehr, sehr clever.
Fühlt sich (bisher?) erst im Haus heimisch, hat sich unseren Dachboden als ihr Revier erkoren. Obwohl meistens alles offen steht, sitzt sie bisher bestenfalls mal auf der Fensterbank und guckt nach draußen, springt aber nicht
wizigerweise sehen beide Katzen nahezu identisch aus, fast exakt die gleiche Größe und schwarz-Weiße zeichnung. Wir können sie erst unterscheiden, wenn sie dicht vor uns stehen
Ich mag Katzen, sind einfach angenehme Haustiere, weil sie weitgehend autark leben (können) und immer ihren eigenen Kopf haben![]()
So einen Nymphensittich hatte ein Freund mal. Der Dösbaddel saß ständig am offenen Fenster, hat alles beobachtet aber flog nie nach draußen, obwohl die Verlockung (Schrebergartenanlage) in Sichtweite war.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Geändert von motyl1984 (23.04.2009 um 01:50 Uhr)