Das ist die Kappe eines Stiftes.![]()
Ich kenne nur die Doofen![]()
Das ist die Kappe eines Stiftes.![]()
oder wie bei uns in der gegend
wenn der bauer sagt, der hummel ist entlaufen ... ja der ochse weg :-)
Sche**s Marcel Reif! Dieses parteiische Ar*****ch kann man sich einfach nicht anhören wenn man kein Bayernfan ist!![]()
Am Sonntag hat mir ein Bekannter sein Auto vor die Tür gestellt weil er zwei Wochen in Urlaub ist. Ist so ein aufgemotzter Benz dem in der Zeit nichts passieren soll. Kein Problem denk ich mir, ich wohn hier ja in einem recht ruhigen Stadtteil. Falsch gedacht, gestern Abend haben irgendwelche Penner die Scheibe auf der Fahrerseite und die hinten dran beschmiert.![]()
Jetzt kann ich sehen wie ich das alles wieder sauber bekomme. Hab ja sonst nix zu tun.
Auf jeden Fall bin ich mir nun ganz sicher das ich mir nie so ein auffälliges Auto kaufen werde....
Nö, dann hätte ich mit sowas gerechnet.
Ich könnte es auch einfach zwei Wochen lassen, da hätte er kein Problem mit. Will aber nicht so ein versautes Auto vor der Tür stehen haben, das zieht vielleicht noch mehr von diesen Typen an.
Mal sehen, wenn ich ihn sauber habe stell ich ihn am besten in die Garage (wenn er denn rein passt).
Hat jemand eine Ahnung wie man Farbe am schnellsten von einer Autoscheibe bekommt? Gibts da einen Trick?
Wenn es Farbe ist, würde ich Verdünner nehmen...solange es nur auf der Scheibe ist, dürfte es auch keine Probleme geben diese damit zu lösen. Pass auf die Gummidichtungen auf, wenn Du damit herumhantierst.
oder Alkohol...müßte auch gehen.
Alkohol hab ich da, das ist gut. Danke dir![]()
na, dann drück ich mal weiter...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wie wäre es mit Nagelackentferner!?![]()
LG, Anne Fe
LG, Anne Fe
War heute dort - keine Veränderung. Er hat alles versucht, was geht. Sogar der Reginoalchef war gestern da, keine Chance. Der Chef vom regional größtem Lackiererbetrieb war da und hat sich's angeschaut. Er meinte irgendwas von, dass der Lack Wasser gezogen hätte und stellenweise sogar schon der Klarlack abbrockelt ...
Komm also um eine Neulackierung nicht herum![]()