+ Antworten
Seite 188 von 255 ErsteErste ... 88 138 178 185 186 187 188 189 190 191 198 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3823
Like Tree2Likes

Thema: Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr II

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Und ich hab heute das Kabel bekommen - es war tatsächlich der gelbe Riese schuld. Abgeschickt wurde das laut Poststempel wirklich an dem Tag, wo auch die Mail rausgeschickt wurde und die fehlerhafte Sendungsnummer lässt sich darauf zurückführen, dass dieser einfach Zahlen intern vorangestellt wurden (zur internen Kennzeichnung wahrscheinlich), aber der Absender der Mail das vermutlich nicht wusste.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich möchte wieder zur Fusion.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Grumpf, warum muss bei zwei Riegeln Arbeitsspeicher immer der größere Defekt sein?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    *in tischplatte festbeiß* Und jetzt raucht noch ne Festplatte ab! Ich hasse Computer! Weiche von mir du Brut des Satans!
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Weiche von mir du Brut des Satans!
    http://computer.t-online.de/c/19/28/06/62/19280662.html
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Insider Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Avatar von Jokai olvaso
    Zitat Zitat von Settler Beitrag anzeigen
    Toll, FF 3.5 installiert und meine Mausgesten sind inkompatibel *ARGH*
    Die Nightly Tester Tools helfen da in aller Regel.
    "Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Ein allgemein gültiges Anzeichen für "Die Musik ist zu laut" ist im allgemeinen "Die USV bricht unter der Belastung durch den Subwoofer zusammen".
    Verdammt, jetzt hängt mein Rechner im Dateisystemcheck...

Naja, wäre die Musik nicht so laut gewesen, hätte ich das Piepsen der USV gehört

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    du bist halt noch ein junger Spund.
    Zitat Zitat von Medienmacher
    Realität 2.0 statt Xing & Co || Aufträge bekommt man im Internet, Kunden nicht!
    Silence! I kill you! Me² Me² Me² Me² Me² Me² Me²

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User

Nach unserem letzten Stromausfall im Rechenzentrum vor ein paar Jahren kam prompt die Antwort der Chefs: Ein Erlass "Die Kaffeemaschinen sind nicht an den Steckdosen anzuschließen, die mit "Nur für EDV" gekennzeichnet sind".
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Wir hatten am Donnerstag einen kleinen Stromausfall im Rechenzentrum (nicht selbst verschuldet ).
    Kollege kommt und sagt: "Wir müssen gucken, dass wir die wichtigsten Sachen erstmal am Strom halten!"
    Ein anderer Kollege rennt los und kommt mit der Kaffeemaschine in der Hand wieder

TP-Supporter Medienmacher bringt sich richtig ein Medienmacher bringt sich richtig ein Avatar von Medienmacher
    Zitat Zitat von maxi89 Beitrag anzeigen
    Kollege kommt und sagt: "Wir müssen gucken, dass wir die wichtigsten Sachen erstmal am Strom halten!" Ein anderer Kollege rennt los und kommt mit der Kaffeemaschine in der Hand wieder
    Irgendwie ist es in allen Branchenbereichen der verschiedensten Medien immer das selbe technische Gerät, um dass sich alle Mitarbeiter die meisten sorgen machen.

Aaaaaaahhh!
    Wer auch immer im Keller die Steckdosen für die Wäschetrockner installiert hat: Ich bringe ihn um!

Wir haben im Keller so Steckdosen mit Schloss, weil die Trockner am eigenen Stromzähler hängen und man damit dann sicherstellen kann, dass sich keiner an einen fremden Zähler hängt.
    Jetzt möchte jemand neben seinem Trockner auch die Waschmaschine nach unten auslagern und wollte dafür dann eine zweite Steckdose.
    Das Kabel liegt auch schon, da fehlt nur noch das Teil zwischen Stecker und Draht.

Ich will eben - nichts böses ahnend - an unseren Trockner, stelle den Wäschekorb auf besagtem Trockenofen ab und berühre dabei ganz leicht die neuen Kabel. *zzzzippp! -FUMP!!!*
    An der Wand sind jetzt schwarze Brandspuren - und die OFFENEN ENDEN!! des Kabels sehen auch nicht mehr so taufrisch aus.
    (Es erklärt aber im Nachhinein, warum der Nachbar schon zweimal die Sicherung für den Trockner wieder einschalten musste....)

Werde mir morgen mal den Elektrofritzen zur Brust nehmen, der das verbrochen hat und ihm den Hergang schildern. Inklusive einer detaillierten Beschreibung für *FUMP!!!*.
    Und wenn seine Erklärung dafür zu dürftig ist, mache ich ihn zum leitenden Angestellten - blanke Drähte habe ich ja jetzt...

Stell dich nicht an, der ein oder andere Stromschlag hat noch keinem geschadet. Ich kann ein Lied davon singen....

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ich hasse es wenn Beziehungen in die Brüche gehen
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Zitat Zitat von Jokai olvaso Beitrag anzeigen
    Die Nightly Tester Tools helfen da in aller Regel.
    Danke, habe jetzt andere Mausgesten installiert, konnte das Kontextmenu vom FF nicht mehr ertragen

Zitat Zitat von Adromir Beitrag anzeigen
    *in tischplatte festbeiß* Und jetzt raucht noch ne Festplatte ab! Ich hasse Computer! Weiche von mir du Brut des Satans!
    Tun wir das nicht alle?

Zitat Zitat von Adromir Beitrag anzeigen
    Grumpf, warum muss bei zwei Riegeln Arbeitsspeicher immer der größere Defekt sein?
    Hmmm, Murphy?

Zitat Zitat von Medienmacher Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht an, der ein oder andere Stromschlag hat noch keinem geschadet. Ich kann ein Lied davon singen....
    Jawohl, Power UP!
    Heftigstes Erlebnis war bei einer Wohnungsrenovierung von einem sehr guten Freund (Elektriker):
    ICH: Sicherung raus?
    ER: Klar!
    Ich: *mitdemSchraubendreheranderSteckdosefummel* ZONK, danach war die Sicherung raus ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer