Ich möchte wieder zur Fusion.![]()
Und ich hab heute das Kabel bekommen - es war tatsächlich der gelbe Riese schuld. Abgeschickt wurde das laut Poststempel wirklich an dem Tag, wo auch die Mail rausgeschickt wurde und die fehlerhafte Sendungsnummer lässt sich darauf zurückführen, dass dieser einfach Zahlen intern vorangestellt wurden (zur internen Kennzeichnung wahrscheinlich), aber der Absender der Mail das vermutlich nicht wusste.
Ich möchte wieder zur Fusion.![]()
Grumpf, warum muss bei zwei Riegeln Arbeitsspeicher immer der größere Defekt sein?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
*in tischplatte festbeiß* Und jetzt raucht noch ne Festplatte ab! Ich hasse Computer! Weiche von mir du Brut des Satans!
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
http://computer.t-online.de/c/19/28/06/62/19280662.htmlWeiche von mir du Brut des Satans!![]()
Gruss Guin
Mein Blog
Die Nightly Tester Tools helfen da in aller Regel.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
Ein allgemein gültiges Anzeichen für "Die Musik ist zu laut" ist im allgemeinen "Die USV bricht unter der Belastung durch den Subwoofer zusammen".
Verdammt, jetzt hängt mein Rechner im Dateisystemcheck...
Naja, wäre die Musik nicht so laut gewesen, hätte ich das Piepsen der USV gehört![]()
Nach unserem letzten Stromausfall im Rechenzentrum vor ein paar Jahren kam prompt die Antwort der Chefs: Ein Erlass "Die Kaffeemaschinen sind nicht an den Steckdosen anzuschließen, die mit "Nur für EDV" gekennzeichnet sind".
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Wir hatten am Donnerstag einen kleinen Stromausfall im Rechenzentrum (nicht selbst verschuldet).
Kollege kommt und sagt: "Wir müssen gucken, dass wir die wichtigsten Sachen erstmal am Strom halten!"
Ein anderer Kollege rennt los und kommt mit der Kaffeemaschine in der Hand wieder![]()
Aaaaaaahhh!
Wer auch immer im Keller die Steckdosen für die Wäschetrockner installiert hat: Ich bringe ihn um!
Wir haben im Keller so Steckdosen mit Schloss, weil die Trockner am eigenen Stromzähler hängen und man damit dann sicherstellen kann, dass sich keiner an einen fremden Zähler hängt.
Jetzt möchte jemand neben seinem Trockner auch die Waschmaschine nach unten auslagern und wollte dafür dann eine zweite Steckdose.
Das Kabel liegt auch schon, da fehlt nur noch das Teil zwischen Stecker und Draht.
Ich will eben - nichts böses ahnend - an unseren Trockner, stelle den Wäschekorb auf besagtem Trockenofen ab und berühre dabei ganz leicht die neuen Kabel. *zzzzippp! -FUMP!!!*
An der Wand sind jetzt schwarze Brandspuren - und die OFFENEN ENDEN!! des Kabels sehen auch nicht mehr so taufrisch aus.
(Es erklärt aber im Nachhinein, warum der Nachbar schon zweimal die Sicherung für den Trockner wieder einschalten musste....)
Werde mir morgen mal den Elektrofritzen zur Brust nehmen, der das verbrochen hat und ihm den Hergang schildern. Inklusive einer detaillierten Beschreibung für *FUMP!!!*.
Und wenn seine Erklärung dafür zu dürftig ist, mache ich ihn zum leitenden Angestellten - blanke Drähte habe ich ja jetzt...![]()
Ich hasse es wenn Beziehungen in die Brüche gehen![]()
Danke, habe jetzt andere Mausgesten installiert, konnte das Kontextmenu vom FF nicht mehr ertragen
Tun wir das nicht alle?
Hmmm, Murphy?
Jawohl, Power UP!
Heftigstes Erlebnis war bei einer Wohnungsrenovierung von einem sehr guten Freund (Elektriker):
ICH: Sicherung raus?
ER: Klar!
Ich: *mitdemSchraubendreheranderSteckdosefummel* ZONK, danach war die Sicherung raus ...