Och man- der schöne Mini
![]()
oh man
weiß noch einer, dass ich vor 2 jahren einen totalschaden mit meinem damals nagelneuen mini hatte?
nun
heute morgen ist mir einer in meinen parkenden mini gefahren
schaut nach achsenbruch aus und alle tuscheln was von totalschaden
heuuullll - paby
ps. unfallverursacher hat netterweise gehalten...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Och man- der schöne Mini
![]()
Geändert von Stefan (09.10.2009 um 10:51 Uhr)
Hat sie kein Bock auf dich?![]()
hier war/ist top Wetter![]()
![]()
Ich kann seit 19.30 Uhr draußen keine 10 Meter mehr gucken.. heute ist irgendwie geiles Kaminwetter![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
ich hab gleich 2 sachen:
vorhin ist mir die grafikkarte abgeraucht (warum auch immer...ich hab schon welche gesehen, die waren noch mehr zugestaubt)
und nun der oberhammer:
wegen eines bankirrtums wurden alle meine konten gepfändethat sich glücklicherweise geklärt, aber ich hab immernoch viel rennerei. frag mich, wie das passieren konnte...grund war die zusammenführung von dresdner- und commerzbank kunden/konten, hab da wohl ne namensvetterin die es mit dem rechnungen bezahlen nicht so hat...aber für sowas gibts doch auch geburtsdatum und -stadt
![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
mein kind ist sehr genügsam, busfahren im kinderwagen ist das highlight der woche![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Virtuelle Babyparty
genügsam, wenn ich das schon höre!
die ersten 4 monate koliken!
fieber, schnupfen und husten bei jedem zahn...
und richtiger fleischfresser, gestern auf der kirmes hat er meine halbe riesenkrakauer weggeputzt!
aber sonst ok![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
oha....naja nachdem was ich so von anderen mitbekommen habe, hab ich echt ein totales anfängerfreundliches kind. von samstag auf sonntag hat die kurze sogar 6 stunden am stück gepenntwar aber auch ne ausnahme, normal sind so 4-5 stunden nachts und 3-4 am tag. richtige koliken hatte sie auch noch nicht, toi toi toi...die hat zwar öfter mal nen pups quersitzen und drückt mit hochrotem kopf und gerunzelter stirn, aber das ist immer nur kurz und danach ist die welt wieder in ordnung
![]()
Virtuelle Babyparty
Immer diese Deppen im Stadion, die nicht würdigen, dass die Nationalelf eine Top Qualifikation gespielt hat und anfangen zu pfeifen.