Wie wahr.
Es ist im Moment sooooo bitter HSV Fan zu sein.![]()
![]()
Wie wahr.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Ach, hört mal, was soll da erst ein 1860-Fan sagen,
wenn er sieht, dass diese einst so glorreich in der 1. Liga
vertretene Mannschaft als Nächstes gegen Erzgebirge Aue antritt?![]()
![]()
![]()
Hallo.Zitat von Rea
Das droht dem HSV auch, wenn sie dieses Kaschber´l-Theater weiterspielen.
LOL, wie geil, Zeichen der Zeit erkanntZitat von Levis
"Wer wird Deutscher Meister" wurde in der AOL-Arena auch länger nicht mehr gerufen![]()
So. Da ich mich über Fußball heute genug geärgert ab, werde ich mich jetzt meiner Pizza widmen und gucken, ob ich noch ein Bier dazu auftreiben kann. Schönen Abend!
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Hilfe Sie VerlierenZitat von Dittboy
![]()
Du aber auch Hausmaster. Jetzt hackst du ohne ersichtlichen Grund pauschal auf den Arbeitslosen rum. Merkst du noch (oder schon) was?
Zieh du erst mal bei Mami und/oder Papi aus und lass dir den Duft der Eigenverantwortlichkeit um die Nase wehen, bevor du hier unreflektiert solche asozialen Sprüche ablässt.
Zu deinen Gunsten kann ich nur anrechnen, dass du provoziert wurdest. Aber was das mit Arbeitslosen zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Bevor du schon wieder über mich herziehst, (8 mal oder so?) erkundige dich lieber ob ich Arbeite oder nicht. Wenn du das getan hast wirst du verstellen, dass ich das sehr wohl tue und dabei auch mehr oder weniger erfolgreich bin. Der Vergleich mit den Arbeitslosen war sicher nicht der besste aber mir kommt das kotzen wenn es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als sich in Foren anzumelden, User faken und damit beleidigen. Mit meiner Aussage wollte ich nur zur verstehen geben, dass sie dieser nette Herr lieber einen Job suchen soll und seine Zeit sinnvoller nutzen.
Vielleicht entspricht das nicht deiner Einstellung - dann werde ich es akzeptieren.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dass du solche Leute nicht magst, kann ich nachvollziehen, aber der rhetorische "Kunstgriff" mit den Arbeitslosen war ein Griff ins Klo.
(Abgesehen davon kostet es nicht viel Zeit, "Schwuchtel" zu schreiben. Das schafft auch jemand, der eine 40-Stunden-Woche hat, locker nach Feierabend.)
Geändert von Daniel FR (16.12.2006 um 23:51 Uhr)
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Man nennt den HSV ja auch gerne Hamburger St.Pauli Verein.Zitat von Thomas
![]()
Ich stehe irgendwo dazwischen, vom Herzen HSV'er, von der Einstellung aber eher St.Paulianer. Das erklär nur mal einem Hamburger Fußball-Fan. Ich ernte jedes mal Buh-Rufe. Aber nützt ja nichts, ist nun mal so.![]()
Hamburger Sorgen Verein !
Seit der Mitgliederversammlung hat der HSV bei mir sämtliche Symphathiepunkte verspielt !