du die Rechnung beim Hoster nicht gezahlt?
oder der Hoster Rechnung seine im Rechenzentrum nicht ...
Toll. Super. Mir fehlen die Worte.Die Domain "www.meinedomaine.de" wurde gesperrt.
Kam schon seit 3-4 Tagen nicht mehr per FTP rein (per COnfixx schon), nun geht gar nix mehr. Anbieter wurde schon heute Mittag deswgen kontaktiert, seit heute Abend geht gar nichts mehr.
du die Rechnung beim Hoster nicht gezahlt?
oder der Hoster Rechnung seine im Rechenzentrum nicht ...
Ne, von mir aus liegt kein Fehler vor. Bekam auch schon für das FTP-Problem eine Antwort (und zwar hat er nach dem Passwort gefragt). Also vermute ich nicht, dass ein Problem meinerseits vorliegt. Rechnung und Co ist alles bezahlt, keine bedenklichen Inhalte und sonst alles tiptop... heißt wohl einfach abwarten ...
Tut .. soo .. weeeeh![]()
http://www.youtube.com/watch?v=cNVrMZX2kms
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
das glaub ich jetzt nicht...
mein oller speedcommander stürzt ab - naja kann passieren - neu gestartet
was ist das???? alle ftp-zugänge sind wech!!!! ohhh mein goooottt...
lover macht ne systemwiederherstellung auf gestern - und nu???
immer noch alles alles wech!!!!
mindestens 15 kundenzugänge sind wech - gott - ich weiß nicht mal mehr, wer da alles eingerichtet war ...
ich hab jetzt erstmal aus dem kopf gelistet, wer da so war - und jetzt kann ich dann die hosen runterlassen und alle anrufen - morgen oder so....
scheiße - ich glaub das jetzt nicht...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
boah ey - komm du mir mal nach hause...![]()
ich hab grad die richtige laune um mal so richtig das nudelholz zu schwingen - und dann hast du auch keine probleme mehr mit den zähnen![]()
![]()
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ein Freund von mir lag einige Monate im Krankenhaus weil er Magendarmprobleme hatte- hervorgerufen durch Depressionen. Er lebt noch zuhause, seine Eltern (beide können aus Krankheitsgründen nicht mehr arbeiten) beziehen Sozialhilfe und können ihm keinerlei finanzielle Unterstützung geben. Die Zeit die er im Krankenhaus lag konnte er nicht arbeiten.
Jetzt hat er angefangen zu studieren und um sich eben dieses leisten zu können (Stichwort Studiengebühren) muß er einen Kredit bei der Bank aufnehmen und sich verschulden, zzgl. zum Bafög versteht sich.
Das ist so abgefucked.![]()
Boah, Bayern hat Schalke geschlagen ..?![]()
Ich weiß nicht, am Samstag war die ganze Stadt überschwemmt von
hoffnungsfrohen Schalkern. Die sahen alle so nett aus, dass es mir
peinlich war, als ich die Bild-Schlagzeile las, nach der die Schalker
laut Aussage irgendeines Dödels die Hose voll hätten.
Na, und da dachte ich, zeigt's den arroganten Bayern, ihr Schalker!![]()
Ich hoffe, das ist jetzt kein Landesverrat?![]()