Egal was du dir Vorstellst, es kann nicht so schlimm sein, wie teilweise die realität. Selbst mir, als hartgesottenen Krankenpfleger, will ab und zu fast das Frühstück durch den Kopf gehen..
Nun kann man sich doch gleich ein viel besseres Bild über die sanitären Einrichtungen in deiner Umgebung machen, Adromir, ich hab's jedenfalls in lebhaften Farben vor mir!![]()
Egal was du dir Vorstellst, es kann nicht so schlimm sein, wie teilweise die realität. Selbst mir, als hartgesottenen Krankenpfleger, will ab und zu fast das Frühstück durch den Kopf gehen..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Hab's auch gerade gelesen. Bin erschüttert. War ein guter Mensch. Mein Beileid an die Familie!
Have a nice day,
Swen...
Wieso geht sowas vollkommen an mir vorbei, trotz sämtlicher Ticker?![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Unfassbar.![]()
Hab es vorhin im Newsflash von RTL gesehen - auch dass er Frau und ein acht Monate altes Kind hat.
Auch wenn es vielleicht doof klingt: Ich hoffe ja inständig, dass nicht der Fußball Auslöser dafür war
EDIT
Nachtrag: Ein bisschen pervers unnötig ist es ja schon, dass fast im Minutentakt die Wikipedia-Seite von Robert Enke aktualisiert wird...
Geändert von maxi89 (10.11.2009 um 23:56 Uhr)
Der wohl passendste Bericht zum Tode von Robert Enke.
Man beachte den Kommentar von "hubi_s04"...
bin mal gespannt ob trotzdem gegen Chile gespielt wird...nach dem Motto heiter weiter....![]()
Du magst da vielleicht Recht haben, zugegeben.Egal wie man zum Thema steht, aber denhättest Du Dir wirklich sparen können..
Dennoch, irgendwo in der Welt werden kleine Kinder erschossen und keiner stört sich dran, doch weil der liebe Herr Enkel, Gott habe in seelig, Selbstmord begangen hat, ist Deutschland in Aufruhr (wegen seiner Familie und so..).
Keine Frage, ein herber Verlust für die Fußballwelt, aber dennoch.
Ich will hier jetzt auch keine (sinnlose) Diskussion entfachen, natürlich schätze ich jedes Menschenleben, aber an solchen Stellen finde ich es teilweise einfach nur banal.![]()
Ich find's sehr traurig, aber dass man es mit einer solchen doch sehr einsamen und letztlich sehr privaten Entscheidung mit großflächigem Bild auf die Titelseite selbst der SZ bringt, kann weder in seinem Sinn sein, noch macht es für mich Sinn.
Der von Masotoshi angesprochene Beitrag aus seinem Link, geht durchaus in deine Richtung..
Ich denke aber, dass es bei unseren Stars und Sternchen nicht ausbleibt, die breite Menge will solche Infos eben haben, Reporter befriedigen nur die NachfrageZitat von hubi_s04
![]()
Juhuuu, die EU hat der nächsten flächendeckenden Abmahnwelle den Boden geebnet (Link 2, Link 3).![]()
Was sich zunächst gut und löblich anhört entpuppt sich sehr schnell als total unsinniger Sch***, der quasi jeden Webseiten Betreiber unnötig Arbeit verursachen wird, die Funktionalität vieler Webseiten den Garaus machen wird und wie so oft, werden sich am Ende nur wieder die Abmahnanwälte die Hände reiben.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
@Rizzo:
Sollen wir uns zusammentun und gemeinsam gegen die EU klagen?![]()