Wenn die Bäume nachts durchs Fenster scheinen, stell ich mir aber auch grad bildlich vor.
Wäre es dann nicht an der Zeit die Feuerwehr zu rufen?![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Und was willst du dann von der Feuerwehr wissen?
Möglicher Dialog:
"Was macht das grüne Licht?"
"Es leuchtet grün!"
![]()
Ich dachte zwar auch irgendwie an Schwarzenegger oder Stallone, zumindest hatte ich die Synchro-Stimme von Thomas Dannenberg im Ohr, aber Rocky? Passt irgendwie nicht... Welcher Teil denn?
Have a nice day,
Swen...
Sorry, nicht Rocky sondern Rambo. Aber mit dem "R" war ich richtig![]()
Stimmt, irgendein Teil mit einem kleinen Jungen, gell? Ewig her, dass ich die gesehen habe. Ich dachte die ganze Zeit an Over the Top, na ja, war dann ja auch nicht so weit weg...
Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet!
Und ich kann heute Nacht ruhig schlafen!![]()
Have a nice day,
Swen...
Und da war es blau.![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Hey Exil-Grieche, lass den Ouzo aus dem Kopp!![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Och, ich habe gerade feudal gegessen und es mit leckerem Büffelmilcheis angeschlossen und nun genieße ich noch den Wein. Mir geht es gut.![]()
Boah, das ist gemein!
Ich will das auch haben. Was meinst du, wie schnell kannst du von Dinslaken hier sein?
eigentlich ja eher ein Fall für den Freuden-Thread ... heute ist Siedler 7 erschienen.
aber nachdem die Installation von CD schon eine gefühlte volle Stunde dauerte, kann ich leider immer noch nicht spielen
ohne Installation des "Patches" kann ich nicht starten ... dumm, dass diese "Patch" mal eben schlappe 450 MB schlank ist und mir momentan knappe 3 Stunden "verbleibende" Download-Zeit angezeigt werden
meine Verbindung hier auf dem Land ist nun mal nicht die schnellste und der Downloadserver wahrscheinlich gleichzeitig arg überlastet![]()