+ Antworten
Seite 221 von 255 ErsteErste ... 121 171 211 218 219 220 221 222 223 224 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3823
Like Tree2Likes

Thema: Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr II

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Wenn die Bäume nachts durchs Fenster scheinen, stell ich mir aber auch grad bildlich vor.
    Wäre es dann nicht an der Zeit die Feuerwehr zu rufen?
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von fuchzga Beitrag anzeigen
    ...Wäre es dann nicht an der Zeit die Feuerwehr zu rufen?
    ...oder aus der Nähe des AKWs wegzuziehen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und was willst du dann von der Feuerwehr wissen?

Möglicher Dialog:
    "Was macht das grüne Licht?"
    "Es leuchtet grün!"
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Avatar von Desko
    Das ist mal wieder eine schöne Diskussion...

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    "Es leuchtet grün!"
    Aber aus welchem Film kenne ich nun wieder diesen Dialog? Helft mir mal bitte, kann sonst wieder nicht schlafen!

Have a nice day,

Swen...

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Rocky?

TP-Insider Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Desko hilft, wo's geht Avatar von Desko
    Ich dachte zwar auch irgendwie an Schwarzenegger oder Stallone, zumindest hatte ich die Synchro-Stimme von Thomas Dannenberg im Ohr, aber Rocky? Passt irgendwie nicht... Welcher Teil denn?

Have a nice day,

Swen...

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Sorry, nicht Rocky sondern Rambo. Aber mit dem "R" war ich richtig

Stimmt, irgendein Teil mit einem kleinen Jungen, gell? Ewig her, dass ich die gesehen habe. Ich dachte die ganze Zeit an Over the Top, na ja, war dann ja auch nicht so weit weg...

Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet!

Und ich kann heute Nacht ruhig schlafen!

Have a nice day,

Swen...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und da war es blau.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Und da war es blau.
    Dann muss es also heißen:
    "Es leuchtet blau!"
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

Hey Exil-Grieche, lass den Ouzo aus dem Kopp!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Hey Exil-Grieche, lass den Ouzo aus dem Kopp!
    Der sollte heute eher in den Kopp!
    Wir sind im Motz-Müll-Thread? Prima, hier passt die heutige Laune genau rein
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

Och, ich habe gerade feudal gegessen und es mit leckerem Büffelmilcheis angeschlossen und nun genieße ich noch den Wein. Mir geht es gut.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Boah, das ist gemein!
    Ich will das auch haben. Was meinst du, wie schnell kannst du von Dinslaken hier sein?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    eigentlich ja eher ein Fall für den Freuden-Thread ... heute ist Siedler 7 erschienen.

aber nachdem die Installation von CD schon eine gefühlte volle Stunde dauerte, kann ich leider immer noch nicht spielen

ohne Installation des "Patches" kann ich nicht starten ... dumm, dass diese "Patch" mal eben schlappe 450 MB schlank ist und mir momentan knappe 3 Stunden "verbleibende" Download-Zeit angezeigt werden
    meine Verbindung hier auf dem Land ist nun mal nicht die schnellste und der Downloadserver wahrscheinlich gleichzeitig arg überlastet

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer